Keine Story von Cognito mehr verpassen.

Cognito

Cognito ernennt ehemalige COO der Huntsworth Group zur Vorsitzenden

London (ots/PRNewswire)

Sally Tilleray (Withey) bringt langjährige internationale, kaufmännische und Agentur-Erfahrung mit.

Cognito, ein Beratungsunternehmen für integriertes Marketing und Kommunikation, hat Sally Tilleray zur nicht geschäftsführenden Aufsichtsratsvorsitzenden und zum Mitglied des Vorstands ernannt. Tilleray ist eine sehr erfahrene Führungskraft im Bereich der Marketing-Services-Agenturen und war zuvor Group Chief Operating Officer und Leiterin der Finanzabteilung bei Huntsworth plc. Sie wird von London aus mit Cognitos Vorstand und Geschäftsführung in New York, London und Singapur arbeiten.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160721/392056LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160721/392057 )

Tillerays Führungsrolle bei Huntsworth plc, der internationalen Unternehmensgruppe für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation im Gesundheitswesen, beinhaltete die Verwaltung und Entwicklung ihrer führenden Marken: Grayling, Citigate, Red und Huntsworth Health. Tilleray hat besonders viel Erfahrung mit der Durchführung von wirksamen Wachstumsstrategien und dem Führen von Unternehmen in die nächste Phase der Expansion.

Tom Coombes, CEO, sagte: "Cognito hat ehrgeizige Wachstumspläne und Sally Tillerays Know-how in Bezug auf die Unterstützung internationaler und integrierter Agenturen bei ihrer Weiterentwicklung wird für uns von unschätzbarem Wert sein und uns helfen, Geschäftsgelegenheiten in neuen Märkten, Disziplinen und Sektoren zu finden.

Cognito ist mehr als nur PR - fast alle Arbeiten, die wir für unsere Kunden erbringen, sind integriert, ob es sich nun um Content-Marketing oder das Knüpfen sozialer oder geschäftlicher Kontakte handelt. Am wichtigsten sind Messung der Wirkung und Kenntnis des Geschäftes des Kunden als zentrale Säulen unserer Arbeit; vor allem jetzt, da wir in eine neue Ära der Kommunikation eintreten, suchen Markenunternehmen Partner, die ihnen helfen können, ihr Geschäft voranzubringen."

Sally Tilleray sagte: "In den letzten zehn Jahren haben Tom Coombes und sein Team ein unglaublich erfolgreiches Geschäft aufgebaut, indem sie bewusst ihre Nische geschaffen und das getan haben, was sie am besten können, nämlich: integrierte Lösungen für Kunden in den Finanzdienstleistungs- und Technologiebranchen bereitzustellen. Cognitos Energie und Entschlossenheit zum Erfolg sind spürbar und ich freue mich darauf, das Unternehmen durch die nächste Stufe seiner Entwicklung zu lenken und zu leiten und es in Bezug auf Diversifizierung und Expansionschancen zu beraten."

Über Cognito

Cognito ist eine integrierte Beratungsfirma für Finanzkommunikation in den Sektoren Finanzen und Technologie. Von unseren Niederlassungen in New York, London, Los Angeles und Singapur aus helfen wir Unternehmen, ihre Leistung zu verbessern und ihren guten Ruf zu pflegen. Wir bieten Planung, Marketing, Design, PR und soziale Kampagnen sowie eine proprietäre Software, die Messbarkeit und Informationen bereitstellt.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.cognitomedia.com.

Folgen Sie uns auf Twitter @CognitoPR (https://twitter.com/CognitoPR)

Contact: Samuel Barber, +44-020-7426-9429