Keine Story von Kavalan mehr verpassen.

Kavalan

Kavalan auf der International Wine and Spirit Competition zum ,Distiller of the Year' gekrönt

Taiwan (ots/PRNewswire)

Kavalan, Taiwans führender Whiskey-Hersteller wurde auf der 2017 (https://www.iwsc.net/)International Wine and Spirit Competition (https://www.iwsc.net/) (IWSC) zum "Distiller of the Year" gekürt. Das ist die höchste Auszeichnung in diesem renommierten Wettbewerb für die Spirituosenhersteller der Welt.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/606879/King_Car_Kavalan_Distillery.jpg

"Distiller of the Year" ist der Hauptpreis der IWSC. Der Gewinner ist der Jahresbeste unter den Spirituosenherstellern aller Kategorien - Gin, Wodka, Branntwein, Rum, Likör und Whiskey.

Kavalans CEO Herr YT Lee sagt, der Distiller of the Year-Preis des IWSC wird an die Spirituosenbrennerei verliehen, die die höchste Punktezahl in allen Kategorien und Regionen erzielt.

"Die Herstellung von Whiskey der Weltklasse ist unsere Leidenschaft. Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für uns und wir sind entschlossen, künftig noch feineren Whiskey herzustellen", sagt Herr Lee.

Mischmeister Ian Chang dankt dem verstorbenen Dr. Jim Swan (ein Freund und Kavalans technischer Experte) für seine Inspiration.

"Normalerweise würde Dr. Swan neben uns sitzen. Ich weiß, wie stolz er auf diese Leistung wäre. Die höchste Ehre geht an Jim", sagt Herr Chang.

Kavalan hat den Spirits Producer of the Year-Preis des IWSC bereits sechs Mal gewonnen: 2011, 2012, 2013, 2015, 2016 und jetzt 2017. Der Kavalan Solist Ex-Bourbon Single Cask Strength (http://www.kavalanwhisky.com/cn/product-detailed.aspx?Serno=7) gewann außerdem die "Trophäe" des IWSC 2017 für den besten außerhalb von Schottland hergestellten Whiskey.

Als Vorreiter der taiwanesischen Whiskey-Industrie erhielt Kavalan nacheinander die höchsten Auszeichnungen der Branche. Sein Solist Amontillado Sherry Single Cask Strength (http://www.kavalanwhisky.com/cn/product-detailed.aspx?Serno=12) wurde 2016 auf dem renommierten World Whiskies Awards (http://www.worldwhiskiesawards.com/2016/) (WWA)-Wettbewerb zum "Weltweit besten Einzelfass-Single-Malt-Whiskey (http://www.worldwhiskiesawards.com/kavalan-solist-amontillado-sherry-single-cask-strength.25585.html)" gekürt und sein Solist Vinho Barrique (http://www.kavalanwhisky.com/cn/product-detailed.aspx?Serno=10) wurde 2015 als "Weltweit bester Single-Malt-Whiskey (http://www.worldwhiskiesawards.com/2015/)" ausgezeichnet.

Über Kavalan Whisky

Taiwans erste Whiskeybrennerei ist schon seit 2006 ein Vorreiter in der Single-Malt-Whiskey-Brennkunst. Die Kombination aus Alterung bei hoher Luftfeuchtigkeit und Hitze, kühlen Brisen vom Meer und aus den Bergen sowie Quellwasser vom Snow Mountain sorgt für Kavalans unverkennbare Weichheit. Der Name stammt vom ursprünglichen Namen des Landkreises Yilan, wo sich die Brennerei befindet. Das Unternehmen stellt schon seit 30 Jahren für die Muttergesellschaft King Car Group Getränke her. Kavalans Produkte wurden mit über 250 Goldmedaillen ausgezeichnet und sind in mehr als 60 Ländern erhältlich. Besuchen Sie www.kavalanwhisky.com/EN/main.aspx.

Kontakt:

Yvonne Chou
+886-3922-9000#7162
yvonne@kavalandistillery.com

Weitere Storys: Kavalan
  • 27.07.2017 – 22:18

Kavalans wunderbarer Whisky gewinnt drei Trophäen in nur zwei Jahren

Taipeh, Taiwan (ots/PRNewswire) - Kavalan, Taiwans Destillerie für Premium-Whisky, konnte erneut die prestigeträchtigste Auszeichnung in seiner Kategorie für sich verbuchen - dieses Mal bei der International Wine and Spirit Competition (https://www.iwsc.net/)(IWSC), die ihre Auszeichnungen am 26. Juli bekanntgegeben hat. Foto - ...

• 17.07.2017 – 09:01

Kavalan gewinnt die "Trophäe" der International Spirits Challenge zum zweiten Mal in Folge

Taipeh, Taiwan (ots/PRNewswire) - Kavalan, der führende Whiskyproduzent Taiwans, erhielt auf der International Spirits Challenge (http://www.internationalspiritschallenge.com/) (ISC) für seinen Kavalan Solist Ex-Bourbon Single Cask Strength (http://www.kavalanwhisky.com/en/product-detailed.aspx?Serno=25) zum zweiten Mal in Folge den höchsten Preis in seiner ...