Alle Storys
Folgen
Keine Story von NUCTECH CO LTD mehr verpassen.

NUCTECH CO LTD

Nuctech Warsaw Company Limited SP.Z O. O. wird als dynamischstes und innovativstes Klein- bis mittelständisches Unternehmen von Polen ausgezeichnet

Polen (ots/PRNewswire)

Im Rahmen des von Rzeczpospolita und Parkiet - die einflussreichsten Medien in Polen - ausgerichteten Forums wurde Nuctech Warsaw als dynamischstes und innovativstes Klein- und mittelständisches Unternehmen von Polen ausgezeichnet. Das Forum fand im Konferenzsaal der Warschauer Börse in Warschau, Polen, statt, wo der stellvertretende Wirtschaftssekretär von Polen Bian Xiaohao, General Manager von Nuctech Warsaw, die Ehrenauszeichnung überreichte. Auf der Auszeichnung steht: Nuctech Warsaw Company Limited SP.Z O. O, das dynamischste Unternehmen, die Zukunft der polnischen Wirtschaft.

Unter der Federführung von Rzeczpospolita und Parkiet wurden zunächst 50 Unternehmen von 350 repräsentativen Klein- und mittelständischen Unternehmen in Polen ausgewählt. Die Top 50 wurden dann nach Umsatz, Profit, vermehrten Investitionen und anderen Aspekten der letzten drei Jahre bewertet, woraufhin die besten zehn einen Preis erhielten. Nuctech belegte den ersten Platz. Bian Xiaohao, General Manager von Nuctech Warsaw, sagte nach dem Meeting begeistert: "Diese Ehre kommt für uns auf jeden Fall als große Überraschung, denn sie ist nicht nur eine Befürwortung von Nuctech Warsaw, sondern auch von Nuctechs jahrelangem Unternehmensaufbau in Übersee."

Nuctech Warsaw wurde 2005 als erster Produktionsstandort von Nuctech gegründet und beschäftigt zu 90 % lokale polnische Arbeitnehmer. Nuctechs Produkte haben eine wichtige Rolle bei der Unterstützung Polens im Kampf gegen Schmuggel, der Effizienzsteigerung der Zollabfertigung und dem Schutz der Sicherheit von Land und Leuten gespielt. Bisher wurden in Polen sieben Fracht-/Fahrzeuginspektionssysteme und neun Röntgen-Inspektionssysteme installiert und das Unternehmen hat den Zollbehörden, der Grenzverteidigung und dem Luftverkehr in Polen fortschrittliche Wege zur Inspektion bereitgestellt.

Seit der Gründung von Nuctech Warsaw wurden die Sicherheitsprodukte des Unternehmens an 30 europäische Länder verkauft, einschließlich Schweden, Großbritannien, Tschechische Republik, Deutschland und mehr.

Die Produktionskapazität von Nuctech Warsaw wurde kontinuierlich erweitert und das Produktportfolio durchgängig ergänzt. Vor zwei Monaten wurde die Endprüfung von Nuctech Warsaws erstem CT-Fracht-/Gepäckinspektionssystem am Standort abgeschlossen, was belegt, das eine lokale Kapazität zur Produktion von CT-Systemen vorhanden ist.

Nuctech Warsaw, mit Sitz in Europa, möchte weiterhin seinen Reiz von "Designt in China, hergestellt in Europa" als Nuctechs Brückenkopf nach Europa präsentieren.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/518480/Bian_Xiaohao_accepting_the_award.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/518481/The_honor_certificate.jpg

Kontakt:

Cheng Wei
+86-138-1071-2545
chengwei@nuctech.com

Lu Lingnan
+86-138-1162-1082
lulingnan@nuctech.com

Weitere Storys: NUCTECH CO LTD
Weitere Storys: NUCTECH CO LTD
  • 17.08.2016 – 20:45

    Nuctech Sicherheitsscanner sorgen für reibungslosen Ablauf bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio

    Rio De Janeiro (ots/PRNewswire) - Die sorgfältige Vorbereitung und Sicherungslösungen von Nuctech haben dazu beigetragen, die hohen Sicherheitsanforderungen während der Olympischen Spiele 2016 in Rio in Brasilien zu erfüllen. Während der Eröffnungsfeier allein wurden über 80 Nuctech-Sicherheitsscanner im und um das Wahrzeichen der Stadt, dem Maracana-Stadion, ...

  • 13.07.2016 – 11:47

    Nuctech-Röntgenscanner steht für die Spiele in Rio bereit

    Rio De Janeiro (ots/PRNewswire) - Die Olympischen Spiele in Rio stehen vor der Tür, und Nuctech hat zur Sicherheit über 200 Gepäck- und Fracht-Röntgenscanner bereitgestellt. Die Geräte wurden von der Regierung von Rio de Janeiro in Auftrag gegeben und werden bei den Olympischen Spielen in Rio zur Gewährleistung der Sicherheit eingesetzt. Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160705/386447 Foto - ...