Keine Story von TAKEASY Translation App mehr verpassen.

TAKEASY Translation App

Übersetzungs-App von TAKEASY steigert Benutzerfreundlichkeit durch Vervollständigung der Produktstruktur und Unterstützung weiterer Sprachen

China (ots/PRNewswire)

Das TAKEASY-App-Team, Entwickler der weltweit ersten Übersetzungs (http://www.itakeeasy.com/)-App in Echtzeit und mit qualifizierten Übersetzern, hat neue Funktionen hinzugefügt, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Als Service-App hat TAKEASY der Benutzerschnittstelle, den Reaktionszeiten und qualifizierten Übersetzern Aufmerksamkeit gewidmet, damit Nutzer ab der ersten veröffentlichten Version (April 2016) beste Erfahrungen sammeln. TAKEASY hat in der neuesten Version 5.2.3. die wichtige Funktion "Bewerten und Erfahrungsberichte" hinzugefügt.

Mit dieser Funktion können Benutzer sofort Bewertungen vergeben und nach jedem Übersetzungsdienst im Internet einen Erfahrungsbericht niederlegen. Alle Berichte werden als Beleg der Erfahrungen mit der TAKEASY-App und der Qualität der Übersetzungen aufgezeichnet.

Funktionen für Übersetzerstatus und Benachrichtigungen

Die TAKEASY-App hat zudem weitere zwei benutzerfreundliche Funktionen für den Übersetzungsdienst hinzugefügt: Übersetzerstatus und Benachrichtigungen.

Kommentare der Nutzer zufolge sind dies die wichtigsten Funktionen vor dem Versenden einer Anfrage für eine Übersetzung und während des eigentlichen Anrufs. Die Nutzer können problemlos feststellen, welche Übersetzer verfügbar sind und schnell die Benachrichtigungen, die von Übersetzern während der direkten Dienstleistung gesendet werden, anklicken und lesen.

Gutscheincodes und weitere unterstützte Sprachen

Gutscheincodes wurden hinzugefügt, um weitere Nutzer zu ermutigen, bei TAKEASY-Kampagnen online und offline Rabatte zu erhalten. Zusätzlich treten zu den englischen und chinesischen Versionen drei weitere Sprachen hinzu: Koreanisch, Französisch und Spanisch. TAKEASY ist für den alltäglichen Gebrauch jetzt viel einfacher geworden.

Unterstützt werden: Italienisch, Thailändisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch, Koreanisch und Japanisch. TAKEASY unterstützt jetzt 11 Sprachen für Live-Übersetzungen durch Übersetzer. Kommende Versionen werden weitere Sprachen unterstützen.

TAKEASY hat seine Produktstruktur durch Hinzufügung folgender Funktionen vervollständigt, um so die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren: Bewertungen und Erfahrungsberichte, Übersetzerstatus, Benachrichtigung und Gutscheincode. Weitere unterstützte Sprachen machen die Übersetzung durch qualifizierte Übersetzer für noch mehr Nutzer aus der ganzen Welt geeignet. Weitere nützliche Funktionen und unterstützte Sprachen befinden sich in der Entwicklung und werden in naher Zukunft freigegeben.

Über TAKEASY

Die Übersetzungs-App von TAKEASY gründet auf der Überzeugung, dass Live-Übersetzung durch qualifizierte Übersetzer korrekter und menschlicher ist als maschinelle Übersetzung. Sie soll auf der ganzen Welt eine ganz neue Erfahrung mit Übersetzungen hoher Qualität ermöglichen.

App Store:

Google Play: