Keine Story von Estetik International mehr verpassen.

Estetik International

Pixee Fox unterzieht sich in Istanbul für Spiderweb Facelifting durch Dr. Bülent Cihantimur ihrer 18. Operation

Istanbul (ots/PRNewswire)

Pixee Fox - die sich bereits vielen plastischen Operationen unterzogen, von Augenfarbenimplantat bis Brustimplantat, Polifting und Entfernung von 6 Rippen - reiste letzte Woche nach Istanbul, um Ihrem Traum, eine Trickfilm-Darstellerin zu werden, einen Schritt näher zu kommen. Pixie sprach über die Ergebnisse ihres nichtchirurgischen Faceliftings durch Spiderweb, ein Verfahren, das von dem ästhetischen Chirurgen Dr. Bülent Cihantimur entwickelt wurde.

Um sich die Multimedia-Mitteilung anzusehen, klicken Sie bitte auf: http://www.multivu.com/players/uk/7869651-pixee-fox-operation-in-Istanbul-spider-web/

Dr. Bülent Cihantimur, die Pixee Fox vor der Operation in seiner Byomed-Klinik in Istanbul anhörte und untersuchte, sagte: "Pixee brauchte eine Lösung für ihr rundes Gesicht. Sie sagte, ihr gefiel ihr U-fömiges Gesicht nicht, sie wünsche sich eine V-fömige Konturlinie. Aufgrund der Empfehlung eines Freundes ging sie auf meine Website und informierte sich über Spiderweb Facelifting. Nach der Kontaktaufnahme kam sie nach Istanbul, um sich dem Spiderweb Facelifting zu unterziehen."

Dr. Cihantimur fährt fort: "Die Spiderweb-Technik ist ein nichtchirurgisches Verfahren, durch das das Gesicht schrumpft, sich verjüngt und geformt wird. Bei dieser Technik, die ich entwickelt habe, werden feine Nadeln verwendet, um medizinische Fäden zu vernetzen, die sich unter der Haut wie ein Spinnennetz auflösen. Der Körper reagiert auf diese Fäden und bildet um sie herum sein eigenes biologisches Netz. Es steigert die Kollagenproduktion und stimuliert die Elastinbildung."

Pixee Fox: "Das war jetzt meine 18. Operation (und die erste nichtchirurgische), und ich bin mit den Ergebnissen zufrieden." Sie zeigte ihren 200.000 Anhängern in den sozialen Medien auch Vorher-/Nachher-Fotos und -Gefühle: "Jeder ist über mein neues Aussehen nach der Spiderweb-Behandlung durch Dr. B. verblüfft."

Über Estetik International

Über die Spiderweb-Facelifting-Methode