Keine Story von Casper Sleep GmbH mehr verpassen.

Casper Sleep GmbH

Auf Erfolgskurs: Casper gewinnt Digital Commerce Award

Zürich (ots)

http://www.presseportal.de/pm/121077/3957254 -

Das innovative Unternehmen Casper hat den begehrten Digital Commerce Award in der Kategorie "Brands & Hersteller" gewonnen und setzte sich durch namhafte Konkurrenz durch. In der diesjährig neu eingeführten Kategorie überzeugte Casper durch sein innovatives, zeitgenössisches Design sowie höchste und nachhaltige Qualität und das hohe Maß an Kundenorientierung.

Die Jury des siebten Digital Commerce Awards betonte vor allem die clevere und simple Art und Weise, in der das Unternehmen das erklärungsbedürftige Produkt Matratze online darstellt. Auch die einzigartige Vermittlung der Markenwerte an den Kunden wurde gelobt. Constantin Eis, Europachef von Casper, äußert sich dazu: "Wir freuen uns sehr, diesen wichtigen Award entgegennehmen zu dürfen. Seit Firmengruündung ist es unser Ziel, das Schlafen weltweit zu revolutionieren und dem Kunden eine einfache, vollkommen transparente Kauferfahrung zu bieten. Dieser Award bestärkt uns in unserer Vision innovativer Schlafprodukte, die erholsamen Schlaf für jeden zugänglich machen."

Casper hat mit der Einführung der revolutionären Casper Matratze - die am häufigsten in Amerika ausgezeichnete Matratze der letzten 10 Jahre - im Jahr 2014 die gesamte Branche aufgemischt. Seit 2016 ist Casper auch auf dem DACH-Markt erhältlich und beschäftigt im Headquarter in Berlin mehr als 50 Mitarbeiter. Zum Sortiment gehören inzwischen auch Kissen, Bettwäsche sowie ein Hundebett. Casper zählt zu den am schnellsten wachsenden Consumer Brands aller Zeiten.

Kontakt:

Casper Sleep GmbH