Keine Story von QuEST Global mehr verpassen.

QuEST Global

Airbus Group verleiht QuEST Global den Status eines strategischen Engineering-Lieferanten (E2S)

Frankreich (ots/PRNewswire)

QuEST Global wurde von der Airbus Group (Airbus) die zweijährliche Auszeichnung bzw. der Status als strategischer Engineering-Lieferant (Engineering Strategic Supplier, E2S) 2016 verliehen. QuEST erhielt die renommierte Auszeichnung (https://www.quest-global.com/corporate/corporate-overview/awards-recognition/) beim Airbus ETS Supplier Summit 2016 in Airbus Toulouse, Frankreich, für die Einreichung von Engineering-Designlösungen, die von Airbus zugelassen wurden und ein Höchstmaß an innovativen Produktivitätsverbesserungen mit sich bringen. Diese wichtige Auszeichnung ist ein Zeichen für die hohen Qualitätsstandards von QuEST Global, die wiederum zu einer Produktivitätssteigerung bei Airbus geführt haben.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160629/812659 )

Robert Harvey (https://www.quest-global.com/corporate/leadership-governance/executive-leadership/bob-harvey/), Senior Vice President und Head - Global Sales bei QuEST Global, kommentierte diese bemerkenswerte Errungenschaft mit den Worten: "Airbus vertraut seit 2008 auf unsere Fähigkeiten. Als langjähriger Partner für Engineering-Lösungen sorgen wir immer wieder für die Generierung von Mehrwert und bieten Lösungen, die für die Geschäfte von Airbus einen strategischen Unterschied bedeuten. Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns auf viele weitere Jahre unserer progressiven Partnerschaft."

Indem Airbus die Auszeichnung zum fünften Mal in Folge verlieh, würdigte das Unternehmen die Leistungsfähigkeit von QuEST und dessen Befähigung dazu, umgehend mit einer Lösung zu reagieren, die Mehrwert schafft und die Produktivität optimiert. Deepak BJ, Strategic Client Partner für Airbus, unterstrich das Engagement von QuEST für seine Kunden, indem er betonte, dass Geschwindigkeit und schnelle Reaktionsfähigkeit die Unterscheidungsmerkmale seien, die QuEST zum bevorzugten Partner seiner Kunden machen.

Über QuEST Global:

QuEST Global ist ein globaler Engineering-Dienstleister (http://www.quest-global.com/) mit einer bewährten 19-jährigen Erfolgsbilanz im Dienste der Produktentwicklungs-Anforderungen von Hightech-Unternehmen. Als Pionier im Bereich globaler Engineering-Dienstleistungen ist QuEST ein zuverlässiger strategischer und langjähriger Partner zahlreicher Fortune-500-Unternehmen in Hightech-Branchen wie Luftfahrt und Verteidigung, Transport, Öl und Gas, Strom, Medizinprodukte und viele weitere. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen für mechanische, elektrische, elektronische, eingebettete und Engineering-Software, Engineering-Analyse, Fertigungstechnik und Lieferkette für den gesamten Engineering-Lebenszyklus.

QuEST pflegt eine Kultur, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht, eine Geisteshaltung, die auf stetige Verbesserung baut, und branchenspezifische Engineering-Fähigkeiten und arbeitet so gemeinsam mit seinen Kunden daran, kontinuierlich Mehrwert zu schaffen. Durch sein lokal-globales Modell bietet QuEST höchstwertige Engineering-Interaktionen auf lokaler Ebene sowie eine erstklassige Bereitstellung bei optimaler Preisgestaltung von globalen Standorten aus. Das Unternehmen hat mehr als 7.300 engagierte Mitarbeiter in neun Ländern, die entschlossen sind, die Art und Weise zu verändern, wie ihre Kunden von Weltformat Engineering betreiben, und so zu deren positiver Geschäftsentwicklung beizutragen.

Kontakt:

e: