Keine Story von IGNIS Innovation Inc. mehr verpassen.

IGNIS Innovation Inc.

IGNIS gibt die Unterzeichnung eines Patentlizenzabkommens mit LG Display bekannt

Ontario (ots/PRNewswire)

IGNIS Innovation Inc. ("IGNIS"), ein Technologieunternehmen für emittierende Displays, gab heute den Abschluss eines Patentlizenzabkommens mit LG Display Co., Ltd. ("LG Display"), einem weltweit führenden Display-Hersteller mit Sitz in Seoul, bekannt. Gemäß diesem Abkommen bietet IGNIS ? im Rahmen einer nicht-exklusiven Lizenz ? LG Display Zugang zu seiner Schaltungstechnologie zur Steigerung der Leistung von OLED-Displays. Die Schaltungstechnologie ist, wie von den Marktführern der Display-Branche anerkannt, für die heutigen AMOLED-Anwendungen ? einschließlich TV, IT, hochauflösende Smartphones, virtuelle Realität, Kfz und Druck der nächsten Generation ? von entscheidender Bedeutung.

"Unser Team ist begeistert, LG Display, ein weltweit führendes und innovatives Unternehmen im Bereich OLED-Displays, als Partner zu haben", sagte Peter Monsberger, Chief Executive Officer von IGNIS Innovation Inc. "Die Anstrengungen von IGNIS während der letzten zehn Jahre waren auf die Schaltungstechnologie konzentriert ? eine zukunftsfähige Lösung für emittierenden Displays inhärente Material- und Geräteprobleme. Diese Anstrengungen führten zur Entwicklung eines beträchtlichen Knowhows und von geistigen Eigentrumsrechten durch IGNIS, die nun unseren Partnern, einschließlich LG Display, zur Verfügung stehen. Ich bin sicher, dass die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen zur weiteren Ausweitung des schnell wachsenden Marktes für OLED-Displays beitragen wird." Spezifische Bedingungen des Abkommens wurden wegen ihres vertraulichen Charakters nicht offengelegt.

Über IGNIS

IGNIS Innovation Inc. ist ein Unternehmen der emittierenden Display-Technologie, das Gesamtlösungen für qualitativ hochwertige emittierende Displays liefert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Waterloo, Ontario, dem Herzen von Ontarios Technologiekorridor. Mit über 300 Patenten im Bereich emittierende Displays gehört IGNIS zu den führenden Unternehmen in der Branche. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.ignisinnovation.com.

Über LG Display

LG Display Co., Ltd. [NYSE: LPL, KRX: 034220] ist der weltweit führende Innovator in der Display-Technologie, einschließlich Thin-Film Transistor Liquid Crystal Displays (TFT-LCD), OLEDs und flexiblen Displays. Das Unternehmen produziert und liefert Display-Felder in einer großen Bandbreite von Größen und Spezifikationen, hauptsächlich für die Verwendung in Fernsehern, Notebook-Computern, Desktop-Monitoren und verschiedenen anderen Anwendungen einschließlich Tablet-Computer und Mobilgeräte. LG Display hat derzeit Produktionsstätten in Korea und China und Endmontageeinrichtungen in Korea, China und Polen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit ca. 49.000 Mitarbeiter. Nähere Informationen über LG Display erhalten Sie unter http://www.lgdisplay.com.

Peter Monsberger, CEO, pmonsberger@ignisinnovation.com, IGNIS Innovation Inc., 12-50 Bathurst Drive, Waterloo, Ontario, N2V 2C5, Canada, +1-519-772-1136 Ext. 252