Keine Story von DEER JET (Beijing) CO. LTD mehr verpassen.

DEER JET (Beijing) CO. LTD

Deer Jet gewinnt Auszeichnung als World´s Leading Private Jet

Erstes asiatisches Unternehmen für private Jets gewinnt bei den World Travel Awards im zweiten Jahr in Folge

Peking und Schanghai (ots/PRNewswire)

Im zweiten Jahr in Folge hat Deer Jet den Titel des World's Leading Private Jet Charter (Weltweit führendes privates Jetcharter-Unternehmen) gewonnen. Nach einem Jahr der Suche nach dem Besten vom Besten in der weltweiten Reise- und Tourismusbranche wurde auf den World Travel Awards (WTA) Deer Jet für sein Serviceangebote der Weltklasse, seine hervorragende betriebliche Leistung und seine visionären globalen Pläne ausgewählt. Dadurch erhält das Unternehmen die höchste Anerkennung, die ein Anbieter von geschäftlichen Flugreisen erreichen kann.

Die World Travel Awards, rund um den Globus als die ultimative Auszeichnung in der Reisebranche anerkannt, begehen in diesem Jahr ihr 23-jähriges Jubiläum. Die Auszeichnung hat zum Ziel, jene Organisationen zu ehren, die für eine Verbesserung der Leistung in der Branche sorgen.

Anfang dieses Jahres erhielt Deer Jet eine Reihe von Auszeichnungen, Zertifizierungen und Anerkennungen für seine hervorragenden Leistungen in puncto Sicherheit und Betrieb. Zu den Auszeichnungen gehörten etwa die Corporate Safety Awards der National Business Aviation Association (NBAA) für 21 Jahre unfallfreies Fliegen.

Derzeit betreibt und verwaltet Deer Jet eine Flotte mit 90 Flugzeugen, die 820 Flughäfen in 180 Ländern und Regionen anfliegen. Das Unternehmen ist der größte Betreiber von geschäftlich genutzten Jets in Asien, das den weltweit einzigen BBJ 787 "Dreamliner" in seinem Portfolio hat. Deer Jet verfügt außerdem über das größte Netzwerk von Flughafenbetreibern in China, zu dem die wichtigsten Drehscheiben für Geschäftsreisen und Zielflughäfen für Touristen gehören. Das Unternehmen hat sich die Stellung als einziger chinesischer Anbieter mit einer umfassenden Flughafenbetreiber-Kette erarbeitet, die Teil des weltweit anerkannten Air Elite Network ist.

Frank Fang, Vice President von Deer Jet, sagte: "Wir sind stolz, dass wir einmal mehr zu einem der weltweit führenden Unternehmen für private Jets ernannt worden sind. In diesem Jahr feiern wir das Erreichen einer ganzen Reihe von Zielen, die unser Engagement bei der Bereitstellung ultimativer Luxuserlebnisse für VIPs unterstreichen. Es ist ein deutliches Zeichen unseres hervorragenden Leistungsangebots, dass wir den weltweit ersten BBJ 787 "Dreamliner" in unserem Portfolio haben und mit prestigeträchtigen Marken aus den Bereichen Luxus, Kunst und Design zusammenarbeiten, um die 'Kunst der Luftfahrt' zu erschaffen, was für unsere Zukunftsvision für geschäftliche Flugreisen steht."

Deer Jet bemüht sich um eine globale Ausdehnung mithilfe von strategischen Investitionen und Partnerschaften mit Top-Unternehmen aus der Branche für Geschäftsflugreisen. Das Unternehmen hat Hong Kong Jet gegründet und ist einer der Hauptanteilseigner von Asia Jet und Hawker Pacific. Deer Jet nutzt seine Konzernunternehmen, um Synergien mit Mehrwert zu schaffen und um seinen Kunden den besten Service bieten zu können.

Foto - http://photos.prnasia.com/prnh/20161205/0861613081

Kontakt:

Iran Monroy
+86-10-5915-6008
monroy.iran@hnair.com

Weitere Storys: DEER JET (Beijing) CO. LTD
  • 25.05.2016 – 15:54

Deer Jet betreibt weltweit ersten VVIP 787 Boeing Business-Jet

Genf (ots/PRNewswire) - Deer Jet, das größte Unternehmen für Geschäftsreisejets in Asien, wird weltweit den erste VVIP BBJ 787 betreiben. Deer Jet und Boeing kündigten gemeinsam bei der European Business Aviation Conference and Exhibition (EBACE) das größte Ereignis der Geschäftsluftfahrt in Europa an. Die Boeing 787-Modellreihe ist auch als "Dreamliner" bekannt. Dieser VVIP BBJ 787 ist ein wahrer "Traum-Jet". Er ...