Keine Story von FOX Networks Group Germany GmbH mehr verpassen.

FOX Networks Group Germany GmbH

Exklusive Preview der Pilotfolge: Neue Fox-Serie "Outcast" von Robert Kirkman schon ab heute Abend zu sehen

München (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/120531/3331715 -

Zeitgleiche Preview in 61 Ländern in Europa und Afrika: Die erste Folge des neuen Serienhighlights "Outcast" vom "The Walking Dead"-Schöpfer ist vor dem linearen Start über Facebook Live sowie für Sky Kunden über Sky Go, Sky Online und Sky On Demand zu sehen

- Preview in der englischen Originalfassung für Fans ab heute,
     Freitag, 20. Mai um 22.00 Uhr
   - Zeitgleich in 61 Ländern in Europa und Afrika über Facebook Live
   - Lineare deutsche TV-Premiere ab 6. Juni immer montags um 21.00
     Uhr auf Fox wahlweise in der deutschen Synchronfassung oder im
     englischen Original

Fox präsentiert erstmalig eine zeitgleiche Serienpreview in 61 Ländern in Europa und Afrika vor dem linearen TV-Start über Facebook Live. "Outcast", das mit Spannung erwartete neue Serienprojekt des "The Walking Dead"-Schöpfers Robert Kirkman, wird ab Freitag, 20. Mai in der englischen Originalfassung vorab zu sehen sein. Serienfans in Deutschland, Österreich und der Schweiz können die erste Folge auf facebook.com/Foxchannel.de ab 22.00 Uhr als Livestream sehen.

Die Pilotfolge von "Outcast" ist zudem ebenfalls auf Englisch zeitgleich für Sky Kunden über Sky Go, Sky Online und Sky On Demand abrufbar. Linearer TV-Start der zehnteiligen ersten Staffel ist ab 6. Juni immer montags um 21.00 Uhr exklusiv auf Fox - wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchronfassung.

Die Dramaserie "Outcast" basiert auf der gleichnamigen Comicvorlage von Robert Kirkman und Paul Azaceta. Im Mittelpunkt der Serie steht Patrick Fugit ("Gone Girl") als Kyle Barnes, ein junger Mann, der seit seiner Kindheit von Dämonen verfolgt wird. Als Erwachsener begibt er sich nun auf eine beängstigende Reise, um Antworten auf seine unbeantworteten Fragen zu finden. Unterstützung erhält er dabei von Reverend Anderson (Philip Glenister, "Life on Mars"), der als Mann Gottes gegen das Dämonische und Teuflische in der Welt kämpft. Doch was die beiden Hauptfiguren entdecken, könnte das Ende allen Lebens auf der Erde, wie wir es kennen, bedeuten. In weiteren Rollen brillieren der erst zehnjährige Gabriel Bateman ("Stalker"), Wrenn Schmidt ("Boardwalk Empire"), Reg E. Cathey ("House of Cards") und Kate Lyn Sheil ("House of Cards").

Robert Kirkman fungiert gemeinsam mit David Alpert, Sue Naegle und Sharon Tal Yguado als ausführender Produzent. Für die Musik zeichnet der Grammy-, Golden Globe- und Oscar-prämierte Komponist und Elektro-Musiker Atticus Ross (u.a. "The Social Network", "Gone Girl" und "The Girl with the Dragon Tattoo") verantwortlich.

Ausstrahlungstermine:

- Livestream des Piloten auf Facebook (in der englischen
     Originalfassung): Facebook Live am Freitag, 20. Mai ab 22.00 Uhr
     über facebook.com/foxchannel.de
   - Pilot-Preview auf Sky Go, Sky Online und Sky On Demand ab
     Freitag, 20. Mai, 22.00 Uhr
   - Linearer Serienstart ab 6. Juni 2016 immer montags um 21.00 Uhr
     auf Fox
   - Wahlweise im englischen Original oder der deutschen
     Synchronfassung
   - Alle Episoden im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auch auf
     Sky Go, Sky On Demand und Sky Online verfügbar

Über Fox:

Fox ist ein Seriensender und die erste Adresse für alle Fans von Drama, Crime, Horror, Fantasy und Science Fiction in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Die deutschen TV-Premieren von Erfolgsserien wie "The Walking Dead", "Mad Men" und "Wayward Pines" fanden auf Fox statt. Der Seriensender gehört mit über 6,6 Millionen Haushalten zu den am besten verbreiteten deutschsprachigen Pay-TV-Sendern überhaupt. In Deutschland ist Fox über Sky, Vodafone Kabel Deutschland, Unitymedia, M7 und Vodafone zu abonnieren, in der Schweiz über UPC Cablecom, Swisscom/Teleclub und in Österreich über Sky, UPC Austria und A1 Telekom Austria. FOX Networks Group ist ein Tochterunternehmen der 21st Century Fox. Das Medienunternehmen betreibt und vertreibt weltweit über 300 Pay-TV-Sender in 45 Sprachen und erreicht damit 1,7 Milliarden Zuschauer. In Deutschland betreibt das Unternehmen die Sender Fox, National Geographic Channel, Nat Geo Wild, Nat Geo people und Baby TV. Der Deutschland-Sitz ist München.

Kontakt:

FOX NETWORKS GROUP GERMANY
Valentina Wehr
Tel: +49 89 2030 49120
valentina.wehr@fox.com

Weitere Storys: FOX Networks Group Germany GmbH
  • 12.05.2016 – 10:54

In "Nashville" wird wieder gesungen: Die vierte Staffel ab dem 26. Juli 2016 exklusiv auf Fox

München (ots) - Fox präsentiert die vierte Staffel der erfolgreichen Dramaserie rund um das Countrymusik-Business als deutsche TV-Premiere - Ab dem 26. Juli 2016 immer dienstags ab 21.00 Uhr wahlweise in der deutschen Synchronfassung oder im englischen Original - In den Hauptrollen brillieren erneut Connie Britton, Hayden Panettiere und Jonathan Jackson - ...