Keine Story von BESTOLIFE(TM) Corporation mehr verpassen.

BESTOLIFE(TM) Corporation

BESTOLIFE(TM) führt vielseitiges Bohrpräparat HONEY KOTE(TM) ein

Dallas (ots/PRNewswire)

Die BESTOLIFE(TM) Corporation (http://www.bestolife.com) (http://www.bestolife.com/) hat heute ihre neueste Innovation im Bereich der Premium-Bohrpräparate auf Kupferbasis vorgestellt. HONEY KOTE(TM) wurde speziell formuliert, um ein Maximum an Schutz gegen Hängenbleiben, Festfressen und Laststress auf Bohrfutter und Bohrgestänge in der Öl- und Gasindustrie zu bieten.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160422/359143

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160422/359142LOGO

"Ein Produkt bereitzustellen, das maximalen Schutz gegen Korrosion und Auswaschung durch Wasser bietet, ermöglicht unseren Kunden höhere Effizienz auch bei den härtesten und problematischsten Bohrprojekten", sagte Sharon White, weltweite Vertriebsleiterin bei BESTOLIFE(TM). "Wir haben HONEY KOTE(TM) als höchst vielseitiges Produkt entwickelt, das Bohrfutter und Gelenke in einer ganzen Reihe extremer Bedingungen schützt."

Die Formel von HONEY KOTE(TM) bietet Korrosionsbeständigkeit und damit den weiteren Vorteil langfristigen Schutzes von Gewindeoberflächen beim Lagern unter einer Vielzahl von Bedingungen. Es ist problemlos in einem weiten Bereich von Temperaturen und Arbeitsbedingungen aufzubringen. Auch unter hohen Temperaturen gibt es kein Laufen oder Auslaufen und beim Lagern keine Verhärtung.

"Die Bedingungen bei Bohrungen waren noch nie so extrem. Unsere Motivation für bessere Produkte ist die Verlängerung der Lebensdauer der Ausrüstung unter solchen Konditionen", sagte Jared Elliott, Präsident der BESTOLIFE(TM) Corporation. "Wir sind der Überzeugung, dass HONEY KOTE(TM) ein wichtiger Schritt in Richtung unserer Zielsetzung ist, Produkte zu entwickeln, mit denen unsere Kunden effizienter und rentabler arbeiten können."

Dieses Präparat für hohe Temperaturen wird unter strikten Qualitätsstandards gemischt und produziert, damit es sämtlichen Normen von International Organization for Standardization (ISO) und American Petroleum Institute (API) genügt. HONEY KOTE(TM) ist speziell formuliert, um Auswaschung durch Wasser und Korrosion zu widerstehen und wurde erfolgreich bei Drücken von bis zu 25.000 PSI getestet.

HONEY KOTE(TM) verfügt über neues Aussehen und Anmutung wie Kupfer und wurde gemacht, um bei Anwendung unter verschiedensten Bedingungen maximale Effizienz zu bieten. Zudem ist es kostengünstiger als Konkurrenzprodukte.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://honeykote.com.

Über die BESTOLIFE(TM) Corporation

Seit 1932 ist BESTOLIFE(TM) führend auf dem Markt für Präparate zur Anwendung im Bereich des Bohrens, der Produktion und der Industrie. Im Angebot ist eine breite Palette von Premium-Verbindungen, welche die Lebensdauer von Bohrausrüstungen nachweislich verlängern. Diese Produkte werden unter strikten Standards für Qualität und Leistung produziert, welche die Normen der Branche und den Bedarf der Kunden entsprechen oder übertreffen.

Kontakt:

Mark Porter, +1-214-583-0267, MPorter@Bestolife.com