Keine Story von Reed Sinopharm Exhibitions mehr verpassen.

Reed Sinopharm Exhibitions

Gesundheitsbranche kommt auf der größten Gesundheitsmesse der Welt zusammen - The Health Industry Summit (tHIS)

Shanghai (ots/PRNewswire)

The Health Industry Summit (tHIS) 2017, der in China ausgetragen und von Reed Sinopharm organisiert wird, begann am 15. Mai im National Exhibition and Convention Center in Shanghai. Hunderttausende Experten der Gesundheitsbranche strömten aus über 150 Ländern und Regionen herbei.

Mit dem dritten Jahr in Folge ist die tHIS mittlerweile fest als größte Gesundheitsmesse der Welt etabliert. Auf einer Ausstellungsfläche von 350.000 m² und mit 160 Einzelveranstaltungen und Konferenzen findet sie zu einem wichtigen Zeitpunkt statt, denn im Rahmen der chinesischen Initiative "Healthy China 2030 Plan" soll u. a. bis 2030 ein Branchenwachstum von 16 Billionen RMB (2,3 Billionen USD) und eine Steigerung der durchschnittlichen Lebenserwartung um drei Jahre, d. h. bis auf 79 Jahre erreicht werden.

Zu den Hauptveranstaltungen auf der tHIS 2017 zählen die drei besten Medizingeräte- und Pharmazie-Ausstellungen Chinas (CMEF, PHARMCHINA und API China) und das führende Gesundheitsinvestmentforum Healthcare China 2017. Das diesjährige Investmentforum wurde von Reed Sinopharm, JP Morgan Asset Management, CICC und Sinopharm Capital organisiert und wurde von mehr als 1000 CEOs, Investoren und Institutionen besucht.

Die Ausstellung umfasste die gesamte Wertschöpfungskette der Branche. Es wurden zehntausende der neusten Technologien und Produkte vorgestellt. Insbesondere aufstrebende Technologien wie VR, AR, Wearables und KI waren auf der Ausstellungsfläche und in den Hauptforen nicht zu übersehen. Während des tHIS 2017 fand zudem der World Medical Robots Innovation and Development Summit statt, wo das zunehmende Interesse an Robotertechnik und KI-Anwendungen aufgriffen wurde.

Zu den mehr als 7000 Ausstellern aus 30 Ländern zählten führende Unternehmen der Medizintechnik wie GE, United Imaging, Siemens, Philips und Mindray sowie große Pharmakonzerne aus China, darunter Sinopharm, Shanghai Pharma und CR Pharmaceuticals. Der Großteil der innovativsten Unternehmen in der Medizinbranche wählte CMEF als ihre neue Plattform für Produkteinführungen auf globaler Ebene und im Asien-Pazifik-Raum. Während der 4-tägigen Messe wurden mehr als 600 neue Produkte auf den Markt gebracht.

The Health Industry Summit wird von Reed Sinopharm organisiert, einem Joint Venture vom weltweit führenden Messeorganisator Reed Exhibitions und Chinas führendem staatlichen Medizin- & Pharmaziekonzern Sinopharm, der auf Platz 205 der Fortune-500-Liste steht. Der nächste Branchengipfel findet im April 2018 in Shanghai statt.

Kontakt:

James Wang
+86-10-84556581
james.wang@reedexpo.com.cn

Weitere Storys: Reed Sinopharm Exhibitions
  • 25.04.2016 – 08:02

Reed Sinopharm ist Gastgeber des weltgrößten Healthcare-Events - dem tHIS in Schanghai

Schanghai (ots/PRNewswire) - The Health Industry Summit (tHIS) 2016 wurde am 17. April im National Exhibition and Convention Center in Schanghai eröffnet. Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160421/358198 Laut Veranstalter wurde an den vier Event-Tagen ein Rekord von 380.000 Ticket-Scans, 216.784 Fachbesuchern und über 55.000 Messemitarbeitern verzeichnet. In ...