Keine Story von Instappy mehr verpassen.

Instappy

Instappy startet sein Reseller-Programm, um App-Entwickler, Web- und Kreativagenturen zu unterstützen

Neu-Delhi (ots/PRNewswire)

Plattform bietet attraktive Features und Services für einen effizienteren und profitableren App-Entwicklungszyklus

Instappy, die cloudbasierte schnelle Entwicklungsplattform für Mobilanwendungen, hat sein Reseller-Partnerprogramm bekanntgegeben. Dieses Programm erweitert die proprietäre hochentwickelte Do-it-Yourself-Plattform für die App-Entwicklung von Instappy um Webagenturen, Medienagenturen, Entwicklungsunternehmen und kreative Unternehmen, damit diese die Entwicklung von Apps in ihr Portfolio aufnehmen können. Die Einbeziehung von Mobillösungen wird neue Einkommensquellen erschließen, die Bindung bestehender Kunden unterstützen, die Kundengewinnung verstärken und Unternehmen dabei helfen, der Konkurrenz voraus zu bleiben. Reseller-Partner können jetzt visuell beeindruckende, intensive und professionelle featureorientierte Android- und iOS-Anwendungen für ihre Kunden erstellen, ohne Zeit oder Geld in das Schreiben einer einzigen Codezeile investieren zu müssen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160420/801328 )

Ambika Sharma, Gründer und Managing Director von Instappy, dazu: "In einer Welt, die zunehmend auf "digital first" setzt, wird der Mobilbereich schnell zu einer Hauptpriorität für Unternehmen. Während die App-Entwicklungsbranche immens von dieser erhöhten Nachfrage profitiert hat, ist das Wachstum über die derzeitige Kapazität hinausgewachsen, um diese Nachfrage erfüllen zu können. Nachdem wir die App-Entwicklungsbranche mit unseren cloudbasierten Services revolutioniert haben, streben wir jetzt danach, das rapide Wachstum der Branche zu unterstützen und mit unserem Reseller-Programm die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage zu schließen. Diese Plattform wird App-Entwicklern dabei helfen, ihre App-Entwicklungszyklen effizienter zu machen und ihren Geschäftsumsatz zu steigern."

Das Starter-Paket ist preisgünstig und ermöglicht es der Agentur, zu experimentieren, bevor sie ihr Angebot erweitert. Und es ist ideal für Personen, die ein Kleinunternehmen starten und Apps für einen ausgewählten Kundenstamm liefern möchten. Die Unternehmensversionen sind White-Label-Plattformen, sodass die Reseller über eine Plattform mit ihrem eigenen Branding verfügen können. Alle Pläne für Reseller-Partner beinhalten Platinum-Professional-Apps mit einer funktional integrierten CMS für maximale App-Kontrolle, Team-Training und erstklassigen Online-Support, Google-Indizierung für Apps, sicheres Cloud-Hosting, Echtzeit-Analytik, Marketing-Material, eigene Kundenbetreuer und lokale Neukundenkontakte sowie äußerst attraktive Rabatte von bis zu 80 %.

Über Instappy:

Instappy ist eine cloudbasierte Plattform zur Erstellung von Mobil-Apps, die es Anwendern sofort ermöglicht, intuitive, eindrucksvolle und vollständig native Anwendungen für iOS und Android zu erstellen. Wir machen es für jeden Anwender möglich, unmittelbare, preisgünstige, intuitive und eindrucksvolle professionelle Anwendungen zu erstellen. Anpassungen und Aktualisierungen sind unbegrenzt und es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich, damit Ihr Unternehmen im Mobil-Bereich tätig werden kann.

Link: http://www.instappy.com/

Reseller: http://www.instappy.com/reseller.php