Concierge Auctions und ONE Sotheby's International Realty verkaufen Immobilie in Florida für 159 Millionen USD ohne Vorbehalt

York (ots/PRNewswire)

Ein neoklassisches Kunstwerk Playa Vista Isle liegt auf einer Fläche von etwa 2 Hektar an einem der höchsten Punkte von Floridas "Millionaires Mile" und ist mit 159 Millionen Dollar eine der teuersten Immobilien in den USA. Das einzigartige Anwesen wird ohne Vorbehalt am 15. November über Concierge Auctions in Zusammenarbeit mit ONE Sotheby's International Realty live versteigert.

Playa Vista Isle wurde 2018 fertiggestellt und ist in Hillsboro Beach ideal gelegen, das sich auf halbem Weg zwischen den Ballungszentren Miami und Palm Beach befindet. Playa Vista Isle ist die einzige Ocean-to-Intracoastal Waterway-Immobilie an der gesamten Gold Coast, die sowohl etwa 150 Meter privaten Strand am Meer als auch zwei Tiefwasserdocks zu bieten hat. Dort können sowohl eine etwa 67-Meter- als auch eine 45-Meter-Yacht gleichzeitig an der etwa 150 Meter langen Intracoastal-Front untergebracht werden. Ein zusätzlicher privater Parkplatz mit 17 Stellplätzen direkt am Hafen bietet den Gästen höchsten Komfort. Diese und viele andere einzigartige Merkmale machen die Playa Vista Isle zu einer der außergewöhnlichsten Immobilien im ganzen Land. Auf einer Fläche von mehr als 5.400 m2 wurde das Anwesen sorgfältig mit den edelsten handverlesenen Materialien aus aller Welt errichtet und mit 22-karätigem Blattgold veredelt. Playa Vista Isle wurde von den International Property Awards mit den Auszeichnungen "World's Best Property", "Best Residential Property-Florida" und "Best Architecture Single Residence-Florida" geehrt.

"Der architektonische Gedanke und die Liebe zum Detail, die in jeden Zentimeter der Playa Vista Isle steckt, erstaunt mich jedes Mal, wenn ich sie sehe", sagte Mayi de la Vega von ONE Sotheby's. "Die Schwierigkeit, dieses Projekt nachzuahmen, ist einer der vielen Gründe, warum es so einzigartig ist. Sie ist in jeder Hinsicht unvorstellbar beeindruckend - ein absolutes Muss für die anspruchsvollsten Käufer der Welt."

Sean Murphy von Coastal Construction erklärt: "Unser Kunde wollte nicht nur ein Haus mit erstklassiger Ausstattung, er wollte auch ein Haus, das im Stil vergangener Epochen gebaut wurde. In jeder Bauphase wurden keine Kosten gescheut. Ein Haus dieser Größe mit dem gleichen kompromisslosen Konzept, ultrahochwertiger Bearbeitung und überragenden Alleinstellungsmerkmalen darunter einem IMAX-Theater könnte leicht Baukosten von über 100 Millionen Dollar für das Gebäude selbst verursachen. Der Preis beinhaltet nicht die exklusiven und sehr wertvollen 2 Hektar Land, die sich über das Ocean-to-Intracoastal-Gebiet erstrecken, mit zwei neu gebauten, betonierten Tiefwasserdocks."

Mit 11 Schlafzimmern und 22 Badezimmern bietet Playa Vista Isle die weltweit erste private 3D-IMAX©-Hauskinoanlage; eine Garage mit 20 Stellplätzen und sicherem Tunnelzugang; einen Weinkeller für etwa 3.000 Flaschen mit individuell einstellbarer Temperatur und Luftfeuchtigkeit, gesichert durch biometrischen Zugang mit angrenzendem Verkostungsraum; einen beheizten 420-m2-Infinity Edge Pool; einen übergroßen Jacuzzi 12 Meter über dem Meer mit unverbaubarem Panoramablick auf den Horizont; 13 Wasserspiele inklusive sechs Wasserfälle; und ein Putting Green. Die Immobilie umfasst auch ein großzügig angelegtes, angrenzendes Grundstück, auf dem ein zusätzliches Gebäude, ein Gartenbereich oder eine Freizeiteinrichtung untergebracht werden können.

"Ich habe dieses Haus nicht nur mit erstklassigen Materialien gebaut, sondern auch im Stil vergangener Epochen. In jeder Bauphase wurden keine Kosten gescheut, um ein Höchstmaß an Design, Konstruktion und Verarbeitung zu erreichen. Nur perfekte Qualität wurde akzeptiert. Alles, was dem höchsten Standard nicht entsprach, wurde neu gemacht oder zurückgeschickt, bis jede Oberfläche genau passte", sagte der Verkäufer Robert Pereira. "Die Immobilie ist ein nicht reproduzierbares Bauwerk, was die Bewertung sehr schwierig macht. Deshalb haben wir uns für die Plattform Concierge Auctions entschieden. Ich werde es den Bietern überlassen, den höchsten Wert zu ermitteln."

Weitere Informationen finden Sie auf ConciergeAuctions.com oder rufen Sie unter +1.212.202.2940 an.

Kari Neering kari@relevanceinternational.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/752771/Concierge_Auctions_Pla