Weltcup-Sieger und Jackie-Chan-Nachahmer in einer neuen Doppelfolge von "Was kann ich?" bei RTL II

Neue Panelshow bei RTL II: Unglaubliche Talente mit außergewöhnlichen Fähigkeiten

- Ausstrahlung am Montag, 26. März 2018, um 22:15 Uhr bei RTL II

In der Doppelfolge von "Was kann ich?" bringen acht Kandidaten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten das vierköpfige Panel mit Sonya Kraus, Maxi Gstettenbauer, Oliver Beerhenke und Amiaz Habtu ins Grübeln. Die große Frage: Was kann der Kandidat und welcher Promi kann das erraten?

Bei "Was kann ich?" glänzen große Fragezeichen in den Augen des vierköpfigen Panels. Dieses Mal stellen acht Kandidaten ihre besondere Fähigkeit anhand einer einzigen Geste vor - eine große Herausforderung bei solchen außergewöhnlichen Talenten. Sonya Kraus, Maxi Gstettenbauer, Oliver Beerhenke und Amiaz Habtu geben ihr Bestes, um die richtige Lösung herauszufinden.

Manuel (31) aus Staufenberg wurde letztes Jahr Weltcup-Sieger. Das Vorbild von Kandidat Lukas (27) aus Berlin ist Jackie Chan. Während der 13-jährige Trejan aus Hamburg bis zu fünfmal in der Woche trainiert, praktiziert Anne (54) aus Betzenstein ihr Talent bereits seit über 20 Jahren und konnte auch schon ihre Tochter dafür begeistern.

In seiner Disziplin hat Stefan (37) aus Niedersachsen bereits einen Meistertitel ergattert. Während Annemarie (27) aus Gründau im jungen Alter von acht Jahren mit ihrem Talent anfing, hat Maximiliano (27) aus Heßdorf seine besondere Fähigkeit durch Zufall entdeckt. Als Geste führt Kerim (38) aus Hannover einen niedrigen Kick mit seinem rechten Bein aus. Doch welches Talent steckt dahinter?

"Was kann ich?" - Ausstrahlung am Montag, 26. März 2018, um 22:15 Uhr bei RTL II

Über "Was kann ich?"

Durch eine einzige Geste eine Fähigkeit erraten? Das klingt im ersten Moment nicht so schwer. Doch bei der neuen Comedyshow "Was kann ich?" ist das Gegenteil der Fall, denn hier zeigen besondere Talente ihre wirklich außergewöhnlichen Begabungen. Mit Ja- oder Nein-Fragen tastet sich die prominente Jury mit Sonya Kraus, Maxi Gstettenbauer, Oliver Beerhenke und Amiaz Habtu an die Lösung heran. Pro "Nein" fließt Geld in die Tasche des Kandidaten. Insgesamt hat das Talent die Chance bis zu 1.000 Euro zu gewinnen. Hat das Panel die Fähigkeit nach sechs Fragen noch nicht herausgefunden, verrät Moderator Giovanni Zarrella die Lösung.

Stefanie Reichardt
stefanie.reichardt@rtl2.de