Keine Story von Isetan Mitsukoshi Holdings Ltd. mehr verpassen.

Isetan Mitsukoshi Holdings Ltd.

Isetan Mitsukoshi wird als Werbepartner am 30. März Ausstellung in Zusammenarbeit mit der Setouchi Triennale 2016 starten

Tokio (ots/PRNewswire)

Die Isetan Mitsukoshi Group setzt sich seit 2011 mit ihrer "JAPAN SENSES" betitelten Kampagne für die Wiederentdeckung der von der japanischen Tradition, Kultur und dem Bewusstsein für Ästhetik geschaffenen Werte ein, und stellt diese ihren Kunden als die neuen Werte vor.

Im Rahmen der kommenden "JAPAN SENSES"-Frühjahrskampagne wird der Konzern vom 30. März bis zum 12. April 2016 als Werbepartner in Zusammenarbeit mit der Setouchi Triennale 2016 (http://setouchi-artfest.jp/en/ Zeitraum: 20. März bis 17. April), einem der weltweit größten und globale Aufmerksamkeit erregenden Kunstfestivals, eine Ausstellung durchführen, bei der Isetan Mitsukoshi sowohl der japanischen Öffentlichkeit als auch der Welt Attraktionen in Japan als neue Werte vorstellen wird. Der Konzern wird zudem im Sommer und im Herbst eine Ausstellung veranstalten.

Dazu kommentiert Hiroshi Ohnishi, President und CEO:

"Wir möchten sowohl japanischen Kunden als auch ausländischen Gästen, die die Isetan Mitsukoshi-Läden besuchen, als ein Werbepartner des Festivals die Attraktionen der weltweit bekannten Setouchi Triennale präsentieren. Außerdem möchten wir unseren Kunden über unsere 'JAPAN SENSES'-Frühjahrskampagne handwerkliches Können und eine Vielzahl von Produkten in der Setouchi-Region vorstellen".

Die Pressemeldung im Originaltext (Englisch): http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M102762/201603259216/_prw_OR1fl_k6f40YVx.pdf

9 Bilder:

Isetan Mitsukoshi-Ausstellung für die Zusammenarbeit

1) Seto-Künstler werden anwesend sein, um die Schaufenster zu dekorieren!

- Ort: Isetan Shinjuku, Hauptfiliale
- Zeitraum: 30. März bis 12. April

11 Künstler, die an der Setouchi Triennale 2016 teilnehmen, werden Schaufenster dekorieren.

2) Genichiro Inokuma, einer der teilnehmenden Künstler der Setouchi Triennale 2016, ist als Produzent des Mitsukoshi-Verpackungspapiers "HANA-HIRAKU" bekannt. GENICHIRO INOKUMA und die "HANA-HIRAKU"-Ausstellung

- Ort: Mitsukoshi Nihombashi, Hauptfiliale
- Zeitraum: 30. März bis 5. April

Isetan Shinjuku, Hauptfiliale, JAPAN SENSES-Frühjahrkampagne

- Zeitraum: 30. März bis 4. April
- Ort: Isetan Shinjuku, Hauptfiliale

"The Wonder 500 (TM)" (https://thewonder500.com/?lang=en)

The Wonder 500 (TM) (Die wunderbaren 500) ist ein regional vorangetriebenes "Cool Japan"-Projekt, das entwickelt wurde um "lokale Produkte, auf die Japan mit Stolz und Freude blickt, die aber noch nicht außerhalb von Japan bekannt sind" zu entdecken, und diese dann auf der ganzen Welt zu fördern. Insgesamt 500 Produkte aus allen 47 Präfekturen in Japan wurden von 30 sachkundigen Produzenten und in öffentlicher Abstimmung für dieses Projekt ausgewählt.

Kontakt:

Isetan Mitsukoshi Holdings Ltd.
Yukino Kawabe
+81-3-6205-6003