Keine Story von Planon mehr verpassen.

Planon

Planon feiert den World Facility Management Day

Deutschland (ots/PRNewswire)

und die Facility Manager mit einer einzigartigen Aktion

Den World Facility Management (FM) Day nimmt Planon zum Anlaß, um auf den großen Beitrag von Facility Managern und der FM-Dienstleistungsindustrie hinzuweisen, den diese tagtäglich für die Geschäftswelt leisten.

Um den Tag zu feiern, bietet der CAFM / IWMS-Hersteller Planon berufstätigen Menschen die Möglichkeit, den Facility Managern aus ihrer Organisation bzw. Ihrem Unternehmen eine E-Card zu senden.

Diese E-Cards sollen helfen, die Wahrnehmung des Facility Managements innerhalb der Unternehmen zu steigern und den Mitarbeitern im Kerngeschäft eine Möglichkeit bieten, ihre Anerkennung für die Leistungen der Facility Manager zum Ausdruck zu bringen. (http://pages.planonsoftware.com/Press-WorldFMDay2016-DE_1Register.html?utm_source=Press-release&utm_medium=Press-release&utm_campaign=World_FM_Day_2016)

"Der World FM Day bietet eine gute Gelegenheit, die wichtige Arbeit von FM Spezialisten und der FM Industrie anzuerkennen, die diese für Unternehmen leisten", sagt Piere Guelen, CEO bei Planon. "Überall in der Welt revolutionieren Facility Manager die Arbeitsumgebung, indem sie die Gesundheit, Sicherheit, Produktivität und das Wohlbefinden der Menschen, die diese Arbeitsumgebungen nutzen, gewährleisten und weiter verbessern helfen."

Der World FM Day, initiiert durch Global FM und seine World FM Day Task Force, wird seit 2009 jährlich begangen.

Über diesen Linke (http://pages.planonsoftware.com/Press-WorldFMDay2016-DE_1Register.html?utm_source=Press-release&utm_medium=Press-release&utm_campaign=World_FM_Day_2016) können Mitarbeiter ihren Facility Managern eine E-Card zusenden.

Über Planon

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich CAFM Software ist Planon der weltweit führende Anbieter von Software für Organisationen die ihre Arbeitsumgebung, die dazugehörigen Services und technischen Betriebsmittel optimieren wollen. Planon liefert innovative Softwarelösungen, bewährte Best Practices und professionelle Dienstleistungen, die zur Steigerung von Produktivität und Kosteneffizienz beitragen. Planon ist zudem vollständig nach GEFMA 444 zertifiziert und hat seine umfangreichen Lösungen bereits bei mehr als 2.000 Kunden in Büros auf der ganzen Welt integriert. Um mehr über die Planon CAFM Software zu erfahren, besuchen Sie bitte planonsoftware.com oder folgen Sie uns auf Twitter @Planon_DE, @Planon_AT oder @Planon_CH.

Nähere Informationen erteilt

Stefan Drechsler