Alle Storys
Folgen
Keine Story von HABANOS SA mehr verpassen.

HABANOS SA

Das Habanos-Festival beendet seine XXII. Ausgabe mit dem Gala-Abend zum 145. Jahrestag der Marke "Romeo y Julieta"

Havanna (ots/PRNewswire)

Die Veranstaltung begrüßte 1.200 Gäste und war Gastgeber der Habanos Awards sowie der traditionellen Humidors Auction

Die berühmte Sängerin Gloria Gaynor trat beim abschließenden Abendkonzert auf, das einen glanzvollen Abschluss des XXII Habanos-Festivals bildete

Das XXII Habanos Festival krönte diese Ausgabe mit dem Gala-Abend, der den glanzvollen Abschluss einer Woche voller Aktivitäten für die Liebhaber des besten Tabaks der Welt bildete, die aus 60 verschiedenen Ländern der Welt anreisten.

Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte auf: https://www.multivu.com/players/uk/8698651-habanos-145th-anniversary-romeo-y-julieta/

In der diesjährigen Ausgabe der traditionellen Humidors Auction wurden fünf Humidors von einigen der renommiertesten Habanos-Marken versteigert, zusammen mit einem speziellen Humidor, der von der Simon Chase Family an Habanos gespendet wurde. Die Auktion hat den historischen Betrag von 4.270.000 EUR aufgebracht, wobei der gesamte Erlös dem Kubanischen Gesundheitssystem zugute kommt. Zum ersten Mal erreichte bei dieser traditionellen Auktion ein Humidor der Marke Cohiba 2.400.000 EUR.

Der Gala-Abend würdigte den 145. Jahrestag der Marke Romeo y Julieta, die ihre drei neuen Vitolen in einer neuen Linie präsentierte: Línea de Oro. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, exklusiv die drei neuen Vitolas zu probieren, die die Premiumlinie der Marke ausmachen: Hidalgos (57 Ringmaße x 125 mm Länge), Nobles (5 Ringmaße x 135 mm Länge) und Dianas (52 Ringmaße x 145 mm Länge).

Während des Abends, der in Pabexpo in der Stadt Havanna stattfand, erfreuten sich mehr als 1.200 Gäste an einer hervorragenden musikalischen Besetzung unter der Leitung der berühmten internationalen Künstlerin und Pop-Ikone,Gloria gaynor sowie weitere Aufführungen, darunter Camerata Guido López und das Maestro Patterson Orchestra, Direktor des kubanischen Radio-und Fernseh Orchesters. Darüber hinaus gab es künstlerische Darbietungen, darunter die Kompanie unter der Leitung von Santiago Alfonso geleitete Unternehmen, Gewinner des kubanischen Nationalen Tanzpreises 2006, und der große Vengsay Valdés, Direktor und erster Tänzer des kubanischen Nationalballetts.

Im Rahmen der Abschlusszeremonie wurden auch die Habanos Awards verliehen. Alexander Avellar erhielt den Preis in der Kategorie Kommunikation, Jean Claude Reichling gewann den Preis in der Kategorie Wirtschaft und Servilio Jesús Córdova Torres in der Kategorie Produktion.

Das Gewinnerpaar des III Habanos World Challenge International Contest waren Tarek Gamaye und Fabi Hammad aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.

*(P.A.O.) Geschützte Ursprungsbezeichnungen

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1097465/Gloria_Gaynor.jpg

BCW:   
press.habanos@yr.com  
Izaskun Martínez: Tel.: +34-670-09-40-74  
Carla Lladó: Tel.: +34-669-54-69-09 

Weitere Storys: HABANOS SA
Weitere Storys: HABANOS SA
  • 26.02.2020 – 16:00

    La Casa del Habano feiert ihr 30-jähriges Bestehen

    Havanna (ots/PRNewswire) - - La Casa del Habano, das internationale Netzwerk von Habanos, S.A., von Franchise-Fachgeschäften, das in mehr als 60 Ländern präsent ist, feiert ihr 30-jähriges Bestehen - Juan López Selección Especial ist die Vitola, die von Habanos, S.A., im Jahr 2020 zum Gedenken an das 150. Jahre des Bestehens der Marke und das 30-jährige Bestehen der Erschaffung von La Casa del Habano ausgewählt ...

  • 24.02.2020 – 16:00

    Habanos, S.A. baut sein Geschäft weiter aus und erzielt 531 Millionen Umsatz

    Havanna, Kuba (ots/PRNewswire) - - Habanos, S.A. weiter führend bei Premium-Zigarren in den Märkten, in denen es tätig ist Corporación Habanos, S.A., das weltweit exklusiv die 27 Habanos-Marken vermarktet, alle "Totalmente a mano" - in reiner Handarbeit, hat während der Präsentation des XXII. Habanos-Festivals seine Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2019 ...

  • 13.02.2020 – 16:00

    XXII. Habanos-Festival wird eingeläutet

    Havana (ots/PRNewswire) - Havanna bereitet sich auf das XXII. Habanos-Festival vor, das vom 24. bis 28. Februar stattfinden wird. Im Mittelpunkt des Festivals stehen die Marken Bolívar, Montecristo und Romeo y Julieta. La Casa del Habano feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen Havanna ist Gastgeber des XXII. Habanos-Festivals, der größten internationalen Veranstaltung für Liebhaber von Habanos, des besten ...