Habanos S.A. lanciert Weltneuheit in Warschau - die Hoyo de Monterrey Escogidos

- Die Monterrey Escogidos werden am 26. September Warschau von der 5TH Avenue Products Trading-GmbH präsentiert

-Die Escogidos Vitola der Marke Hoyo de Monterrey Habanos werden exklusiv über das internationale Franchisenetzwerk von La Casa del Habano verkauft.

Habanos, S.A. stellt weltweit erstmals die Hoyo de Monterrey Escogidos über seinen offiziellen Vertriebshändler für Deutschland, Österreich und Polen, die 5TH Avenue Products Trading-GmbH, vor. Dabei handelt es sich um zehn Habanos, die "Totalmente a Mano con Tripa Larga" (komplett per Hand mit Longfiller) hergestellt werden. Die Blätter - Deckblatt, Einlage und Umblatt - wurden sorgfältig auf den Plantagen von San Juan y Martínez*, ein Ort im Herzen der kubanischen* Region Vuelta Abajo* in Pinar del Río* ausgewählt.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier: https://www.multivu.com/players/uk/8409351-habanos-launches-in-warsaw/

Die Präsentation der Hoyo de Monterrey Escogidos ist für den 26. September in Warschau geplant. Das Event wird von der 5TH Avenue Products Trading-GmbH unter dem Slogan "Hemos sido escogidos" (Wir wurden auserwählt) organisiert. Während der Präsentation erhalten Gäste die Gelegenheit diese Habano zu kosten und können sich auf weitere unerwartete Überraschungen freuen.

Hoyo de Monterrey Escogidos (49er Ringmaß x 180 mm Länge) werden exklusiv über das internationale Franchisenetzwerk von La Casa del Habano vertrieben. Diese Habanos wurden speziell für diesen Anlass "auserwählt" und huldigen somit dem Namen der Vitola, der außerdem auf den agrarindustriellen Anbau und die Herstellungsphasen der Tabakproduktion, "Escogida" (Sortierung) genannt, verweist. Das Produkt zeichnet sich durch seine limitierten und sorgfältigen Herstellungs- und Entwicklungsverfahren aus.

La Casa del Habano ist ein internationales Netzwerk von Franchise-Fachgeschäften mit einer über 25-jährigen Geschichte. Das weltweit erste Fachgeschäft öffnete 1990 in Cancún, Mexiko seine Türen.

La Casa del Habano ist eine Premium-Tabakboutique, die sich auf den Verkauf von Habanos spezialisiert hat. Sie genießt den Ruf, den besten Service und eine individuelle Kundenbetreuung zu bieten. Aficionados können hier den besten Tabak der Welt probieren und kaufen. La Casa del Habano umfasst mittlerweile über 140 Luxusgeschäfte in 65 Ländern.

Die Marke Hoyo de Monterrey stammt von der gleichnamigen Plantage in San Juan y Martínez*, im Herzen der Vuelta Abajo* Region. Die Hoyo de Monterrey Plantage, deren Eingangstor mit der berühmten Inschrift "Hoyo de Monterrey, José Gener. 1860" geschmückt ist, ist eine der namhaftesten Vegas de Primera. Alle Vitolas der Marke Hoyo de Monterrey Habanos werden "Totalmente a Mano con Tripa Larga" (komplett per Hand mit Longfiller) von erfahrenen kubanischen Torcedores (Zigarrenroller/innen) gefertigt. Die Torcedores arbeiten akribisch, um die Erwartungen der anspruchsvollsten Habano-Liebhaber zu erfüllen.

Die 5TH Avenue Products Trading-GmbH ist der offizielle Vertriebshändler der Habanos, S.A. für Deutschland, Österreich und Polen.

*Geschützte Herkunftsbezeichnung

Grafische Ressourcen: https://eshare.yr.com/fl/btxL1RbYec

Ausführlichere Informationen über Habanos, S.A. finden Sie hier:

Für weitere Informationen: Carla Lladó, Tel.:+34932011028, press.habanos@yr.com

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/748113/Hoyo_de_Monterrey_Escogidos.jpg )

arsaw/ (https://www.multivu.com/players/uk/8409351-habanos-launches-in-warsaw/)