Alle Storys
Folgen
Keine Story von 360 Security Limited mehr verpassen.

360 Security Limited

360 Security rangiert bei App Annie auf Platz 6 der beliebtesten Google-Play-Downloads weltweit

Peking (ots/PRNewswire)

360 Security, eine mobile Antivirus- und Leistungsanwendung für Nutzer von Android, gab heute bekannt, dass es in den Download-Charts von Google Play die Punktzahl 11 erreicht hat und damit laut App Annie Index auf Rang 6 bei den Downloads der weltweit beliebtesten Apps aufgerückt ist. Das gesteigerte Bewusstsein für mobile Sicherheit bei den Kunden hat zusammen mit den kürzlich durchgeführten Kampagnen in Korea, Japan, Thailand, Indien, in der Türkei und in Deutschland zu dieser zuletzt erreichten Platzierung beigetragen.

360 Security bietet den Anwendern ein All-in-One-Werkzeug für den Schutz vor Viren, für Speicheroptimierung und Energieeffizienz. Laut dem Bericht von App Annie erzielte die 360-Security-App diese weltweiten Beliebtheitswerte im Rahmen des allgemeinen Anstiegs bei den Downloads von Sicherheitsapps. Seit der Bereitstellung auf Google Play vor zwei Jahren hat sich die 360-Security-App unter den Android-Nutzern zu einer Top-Anwendung für die Sicherheit entwickelt und belegt im Tools Ranking des Google Play Store in 90 Ländern den ersten Platz.

Yan Huang, COO von 360 Security, sagte dazu: "Wir sehen ein gesteigertes Bewusstsein bei den Verbrauchern dafür, dass sie zusätzliche Maßnahmen für den Schutz ihrer mobilen Geräte unternehmen müssen. Unsere jüngste Platzierung bei Google Play unterstreicht noch einmal, wie wichtig 360 Security und der Schutz im Mobilbereich sind. Darüber hinaus steigern die fortgesetzte Verbesserung der Kundenerfahrung und unsere neuen Funktionen unsere Beliebtheit noch weiter. Unser Kundenstamm ist größer geworden und wir erleben hohe Wachstumsraten in sämtlichen Märkten, insbesondere in den Vereinigten Staaten und anderen westlichen Ländern."

Die App ist die einzige freie All-in-One-Anwendung für Systembeschleunigung und Virenschutz. Mit einem einzigen Klick können Nutzer ihr Gerät schneller machen oder Junk-Dateien entfernen, um mehr Speicherplatz zu erhalten und eine längere Batterielaufzeit zu erreichen. Gleichzeitig schützen sie ihr Gerät vor Viren, Malware, Adware, Ransomware, Sicherheitslücken oder Trojanern.

"Als Android-Nutzer steht bei mir die mobile Sicherheit an erster Stelle. Die 360-Security-App erfüllt alles, wonach ich im Hinblick auf mobile Sicherheit gesucht habe", sagte Ryan Ortiz, ein App-Kunde von 360 Security. "Die App erlaubt es mir, mein Smartphone störungsfrei und effizient zu benutzen, während im Hintergrund Sicherheitsprobleme behoben werden und die Lebensdauer der Batterie verbessert wird."

Die 360-Security-App ist derzeit in mehr als 30 Sprachen als freier Download im Google Play Store verfügbar. Um mehr über die 360-Security-App zu erfahren oder um sie herunterzuladen, klicken Sie hier (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security).

Kontakt:


Jean-Baptiste Carpentier
(+86) 158 1157 3307
jeanbaptiste@mobimagic.com