Keine Story von Avigilon Corporation mehr verpassen.

Avigilon Corporation

Avigilon führt leistungsstarke innovative Anwendung für Künstliche Intelligenz ein

Canada (ots/PRNewswire)

Die neue Anwendung für Künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence, AI) ermöglicht Kunden, ohne neue Investition in eine Kamera, die Aufrüstung mit der hochmodernen Avigilon Appearance Search- und Videoanalyse-Technologie

Avigilon Corporation (http://avigilon.com/), ein Unternehmen von Motorola Solutions, kündigte heute die Markteinführung sowie den Vorbestellungsstart seiner neuen Avigilon Artificial Intelligence Appliance (AI-Anwendung) an.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/748516/Avigilon_AI_Appliance.jpg )

Die AI-Anwendung erweitert beinahe jede Kamera durch selbstlernende Video-Analyse (http://avigilon.com/products/video-analytics/video-analytics/) und die Avigilon Appearance Search (http://avigilon.com/products/video-analytics/avigilon-appearance-search/)-Technologie. Wird diese mit der Avigilon Control Center-Software (ACC) verbunden, können Kunden bereits vorhandene Kamerasysteme in leistungsstarke AI-Lösungen wandeln, einschließlich automatischer Warnungen bei potenziell kritischen Ereignissen und der Funktion, einen gesamten Standort nach einer Person bzw. einem Fahrzeug von Interesse zu durchsuchen und diese/s zu lokalisieren.

"Videoanalyse ist weltweit immer gefragter und wir sind überzeugt, dass alle Sicherheitssysteme diese Technologie verwenden müssen, um zu einer proaktiven und letztlich vorbeugenden Lösung zu werden", so James Henderson, President und Chief Operating Officer von Avigilon. "Da die große Mehrheit aller bestehenden Kamerasysteme keine intelligente Analysefunktion bietet, wird die AI-Anwendung mehr Kunden ermöglichen, unsere fortschrittliche Videoanalyse einzusetzen, um die Interaktion mit ihren Geräten drastisch zu ändern."

Die AI-Anwendung, für starke Leistung, Kapazität und Belastbarkeit konzipiert, wird in zwei Ausführungen erhältlich sein und umschließt führende CPU- und GPU-Hardware, die gleichzeitig Avigilons Videoanalyse sowie die Avigilon Appearance Search-Technologie unterstützen.

Die AI-Anwendung kann ab sofort vorbestellt werden und ist voraussichtlich im dritten Quartal dieses Jahres versandbereit.

Bitte wenden Sie sich für nähere Informationen zur Produktverfügbarkeit an die Vertriebsabteilung von Avigilon (http://avigilon.com/contact-sales/). Für weitere Informationen zur AI-Anwendung besuchen Sie bitte avigilon.com/ai-appliance (http://avigilon.com/products/video-surveillance/ai-appliance/) oder Stand C10 auf der SECURITY ESSEN, Messe Essen, in Essen, Deutschland (25. bis 28. September).

Informationen zu Avigilon

Avigilon, ein Unternehmen von Motorola Solutions, liefert zuverlässige Sicherheitslösungen für den Weltmarkt. Avigilon gestaltet, entwickelt und produziert Videoanalysetechnologien, Network Video Management Software und Hardware, Überwachungskameras sowie Lösungen für Zutrittskontrolle. Weitere Informationen zu Avigilon finden Sie auf avigilon.com (http://avigilon.com/).

© 2018, Avigilon Corporation. Alle Rechte vorbehalten. AVIGILON, das AVIGILON-Logo, AVIGILON APPEARANCE SEARCH, AVIGILON CONTROL CENTER und ACC sind Handelsmarken der Avigilon Corporation.

Bleiben Sie in Kontakt

Folgen Sie uns auf Twitter (https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=https-3A__twitter.com_avigilon&d=DwMGaQ&c=q3cDpHe1hF8lXU5EFjNM_A&r=3543ZaS7h5rpvYl2_sqC4kPU4ifwa-m80mmlnci2pWQ&m=NgZeFQ-_49PIsPVI4mUxBO2DbYt_pdDc6ltmP48j0Ao&s=zYqQEPdds438jOmmEbpUDiyW9x20Olfkn1g1G80LeUc&e=), Facebook (https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=https-3A__www.facebook.com_avigiloncorporation_&d=DwMGaQ&c=q3cDpHe1hF8lXU5EFjNM_A&r=3543ZaS7h5rpvYl2_sqC4kPU4ifwa-m80mmlnci2pWQ&m=NgZeFQ-_49PIsPVI4mUxBO2DbYt_pdDc6ltmP48j0Ao&s=7r-40COamfAlDIoWcTcIhnVoC5ghf5cyRJMAOvJzqpY&e=), LinkedIn (https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=https-3A__www.linkedin.com_company_avigilon&d=DwMGaQ&c=q3cDpHe1hF8lXU5EFjNM_A&r=3543ZaS7h5rpvYl2_sqC4kPU4ifwa-m80mmlnci2pWQ&m=NgZeFQ-_49PIsPVI4mUxBO2DbYt_pdDc6ltmP48j0Ao&s=5pxs4eG6aeT2M3yJVoB116SHRBZDp0H6bEd5okB6ybo&e=), Instagram (https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=https-3A__www.instagram.com_avigiloncorporation_&d=DwMGaQ&c=q3cDpHe1hF8lXU5EFjNM_A&r=3543ZaS7h5rpvYl2_sqC4kPU4ifwa-m80mmlnci2pWQ&m=NgZeFQ-_49PIsPVI4mUxBO2DbYt_pdDc6ltmP48j0Ao&s=btGcduFC5cIniYFUN6mAJEUebRt_duhplVnBBDpo15M&e=) und sehen Sie die Avigilon-Videos auf YouTube (https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=https-3A__www.youtube.com_avigilon&d=DwMGaQ&c=q3cDpHe1hF8lXU5EFjNM_A&r=3543ZaS7h5rpvYl2_sqC4kPU4ifwa-m80mmlnci2pWQ&m=NgZeFQ-_49PIsPVI4mUxBO2DbYt_pdDc6ltmP48j0Ao&s=TDhqh2rgsmfDcEEzr9j23TnLGbLgzgcCljunidLEEOg&e=).

Kontakt:

Medienanfragen:
Amy Day
Senior Manager, Global Communications
T +1-604-629-5182 Durchw. 2625
media@avigilon.com

Weitere Storys: Avigilon Corporation
  • 22.06.2018 – 08:01

Avigilon präsentiert Multisensor-Kameralinie der nächsten Generation

Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) - Neue H4 Multisensor-Kameras bieten Gesamtauflösung von bis zu 32 MP, selbstlernende Videoanalyse, H.265-Komprimierung und Infrarottechnik Avigilon Corporation (http://avigilon.com/), ein Unternehmen der Motorola Solutions, hat heute die Präsentation seiner neuen H4 Multisensor-Kameralinie auf der IFSEC 2018 angekündigt. ...

• 16.01.2016 – 17:08

Avigilon präsentiert neues Portfolio an innovativen Lösungen auf der Intersec Dubai 2016