"Die Wollnys" mit neuen Doppelfolgen ab 1. August bei RTL II

- Familie Wollny im Umbaustress
   - Doppelfolgen ab Mittwoch, 1. August 2018, um 20:15 Uhr bei RTL
     II

Der Umbau des neuen Wollny-Domizils geht weiter. Doch das bringt für die Familie auch großen Stress mit sich. Täglich pendelt die Großfamilie zwischen dem alten und dem neuen Haus hin und her. Vor allem Familienoberhaupt Silvia muss als Mutter, Oma und Bauherrin so manche schwierige Situation meistern. Da bleiben die Sonderwünsche von Lebensgefährte Harald und ihren Sprösslingen manchmal auf der Strecke. RTL II zeigt die neuen Geschichten von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" in Doppelfolgen ab 1. August 2018 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Familie Wollny im Baustress! In den neuen Doppelfolgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" begleitet RTL II die zwölfköpfige Familie beim Umbau ihres neuen Zuhauses.

Das Haus in Neuss wird zu klein. Deshalb wollen die Wollyns so schnell wie möglich ihr neues Domizil beziehen. Doch da hat die Großfamilie noch einiges an Arbeit vor sich, denn vor dem Einzug muss das neue Haus mit immensem Aufwand saniert werden. Um Kosten zu sparen, wollen sie so viel wie möglich selbst erledigen. Deshalb arbeiten vor allem die Männer der Familie tagtäglich mit vollem Einsatz auf der Baustelle, während sich Silvia mit den Mädels um den Haushalt kümmert.

Bei zwölf Köpfen sorgt eigentlich der normale Alltag schon für reichlich Reibungsfläche. Der zusätzliche Umbaustress bringt die resolute Powerfrau Silvia an ihre Belastungsgrenze und mit ihr die ganze Familie. Da muss Silvia als Familienoberhaupt und Bauherrin auch mal unbeliebte Entscheidungen treffen. Das sorgt nicht nur bei ihren Sprösslingen für Unmut, sondern auch Lebensgefährte Harald ist nicht immer auf Silvias Seite. Zählt am Ende das Familienmotto: "Gemeinsam sind wir stark und packen alles!" noch immer?

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" in Doppelfolgen ab Mittwoch, 1. August 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II

Stefanie Reichardt
stefanie.reichardt@rtl2.de