Keine Story von BUCKiTDREAM mehr verpassen.

BUCKiTDREAM

Sir Richard Bransons Necker Cup im Team mit BUCKiTDREAM gibt Startschuss für Traumerlebnis auf Necker Island für VIP-Fan

Jungferninseln (ots/PRNewswire)

Sir Richard Bransons Necker Cup verbündet sich partnerschaftlich mit BUCKiTDREAM (https://itunes.apple.com/us/app/buckitdream-create-your-bucket/id935442891?mt=8), der weltersten Plattform für Träume, um dazu beizutragen, dass der Traum von einem der globalen Fans von Richard Branson Wirklichkeit wird. Richard Branson, der größte 'Träumer' der Welt, Necker Cup und BUCKiTDREAM geben den Startschuss für die Necker Cup 2016 VIP Fan #DreamExperience bekannt, eine über die sozialen Medien ausgerufene Herausforderung, die einem vom Glück begünstigten 'Träumer' und dessen Gastbegleitung ein 5 Tage und 4 Übernachtungen umfassendes Traumreiseerlebnis auf Richard Bransons luxuriöser privater Inseloase Necker Island bescheren wird. Die VIP Fan #DreamExperience wird im Rahmen des vom 16.-19. November 2016 abgehaltenen Necker Cup möglich gemacht.

Video - http://youtu.be/WFygV7-xPrU

Diese Ankündigung folgt direkt im Anschluss an den erfolgreichen BUCKiTDREAM-Durchlauf für iOS und das Debüt im Android App Marktplatz (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.buckit.dreams). BUCKiTDREAM ist live im Apple App Store (https://itunes.apple.com/us/app/buckitdream-create-your-bucket/id935442891?mt=8) und erhält dort quer durch die Bank 5-Sterne-Bewertungen.

Necker Island ist ein wunderschönes Inselparadies und zählt zu den Kronjuwelen der Britischen Jungferninseln. Der Gewinner der Necker Cup VIP Fan #DreamExperience kann, umgeben von atemberaubenden Stränden, 4 entspannte Tage und Nächte genießen und den beiden Finaltagen des Necker Cup beiwohnen. Der glückliche Fan wird im Vorfeld der Veranstaltung nach Virgin Gorda, das zu den Britischen Jungferninseln gehört, eingeflogen, von einem Boot abgeholt und zum nur wenige Minuten von Necker Island entfernt liegenden Bitter End Yacht Club Resort gebracht. Der Auftakt zur Feier für den 'Träumer' wird im Rahmen des vom 16.-19. November abgehaltenen Necker Cup 2016 stattfinden.

Der einzige Weg zur Teilnahme an dem Gewinnspiel führt über die App. Fans von Sir Richard Branson können die BUCKiTDREAM 'Dream App' bzw. Traum-App herunterladen; innerhalb der Traum-App erhalten die Fans dann über ein prominent am oberen Bildrand platziertes Werbebanner für den Wettbewerb mit Klick auf die Schaltfläche zusätzliche Details.

"Wir glauben, dass Sir Richard Branson der größte 'Träumer' der Welt ist, und der erste BUCKiTDREAMER für das ganze Universum - wir fühlen uns geehrt, uns mit Sir Richard Bransons Necker Cup 2016-Team zusammenschließen zu können, um diesen globalen Traumwettbewerb zu starten, der es 'Träumern' aus der ganzen Welt möglich macht, BUCKiTDREAM zu erleben. Wir möchten alle, die einen Traum haben, inspirieren, und euch das Instrumentarium bereitstellen, um eure Träume zu kreieren, eure Wunschliste zu teilen und den 'Träumern' im Endeffekt dazu zu verhelfen, die Träume zu leben", wie Tim Carroll, Gründer & CEO von BUCKiTDREAM erklärte.

Die Gründer des Necker Cup setzten hinzu, "Sir Richard Bransons Necker Cup 2016 ist eines der meisterwarteten und exklusivsten Tennis-Events der Welt-hier anwesend zu sein, ist wirklich ein Traumerlebnis. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit BUCKiTDREAM, der weltersten Plattform für 'Träumer', um dazu beitragen, dass der Traum eines Menschen Wirklichkeit wird. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, welche faszinierenden Orte von Nutzern auf der ganzen Welt auf ihren Wunschlisten für den Wettbewerb gepostet werden".

BUCKiTDREAM ist eine Plattform für Träume, die 'Träumern' ermöglicht, ihre Träume zu kreieren und als BUCKiTLISTs (alias Bucket List bzw. Liste von allem, was man in diesem Leben noch erleben möchte) über ihre sozialen Netzwerke zu teilen. Die 'Träumer' können jederzeit und überall posten. Populäre Traum-Themen auf BUCKiTDREAM sind #Travel (Reisen), #Entertainment (Unterhaltung) und #Family (Familie). Die Huffington Post beschreibt BUCKiTDREAM als "innovative und bestechend klare neue mobile Social Commerce-Plattform, die einfach Spaß macht".

Kontakt:

Theo Dumont