Keine Story von Doro mehr verpassen.

Doro

Doro und M-Budget Mobile launchen das Doro PhoneEasy 632 in der Schweiz

Köln (ots)

Doro launcht altersgerechtes Featurephone für Best Ager. Das Doro PhoneEasy 632 ist seit 14. Dezember online und in den Schweizer Stores von M-Budget Mobile verfügbar (Kooperation zwischen Swisscom und Migros). Zusätzlich wird das Handy über die Schweizer Post angeboten.

Starke Leistung in edlem Design

Das elegante Doro PhoneEasy 632 richtet sich an Best Ager und adressiert mit seinem klassischen Design, leichter Haptik und leistungsstarker Software speziell die Wünsche der Nutzer. So unterstützt das Modell mit seiner integrierten Navigationsfunktion sowohl den unternehmungslustigen Entdecker, der gerne mal neue Wege ausprobiert, als auch den klassischen Nutzer, der den Vorteil einer solchen mobilen Navigation nutzen möchte. Das Klapphandy verfügt über eine intuitive und einfach zu bedienende GPS- und Kompass-Funktion, die den Nutzer überall sicher hinführt. Das Doro PhoneEasy 632 bietet zudem smarte Vernetzungslösungen: Neben einem leicht zu bedienenden E-Mail-Programm können Bilder und Fotos mit der Flash-Kamera einfach aufgenommen und im Handumdrehen geteilt werden. Zusätzlich ist der webbasierte Gerätemanager "My Doro Manager" vorinstalliert.

François Jacob, Leiter der DACH-Region und Osteuropa von Doro kommentiert den Produktlaunch: "Unsere Produkte ermöglichen es unterschiedlichen Generationen, besser miteinander verbunden zu sein. Wir fördern die digitale Inklusion des wachsenden Bevölkerungsanteils der 60 Plus Generation und sind besonders stolz, von M-Budget Mobile als strategischer Partner für die Schweiz ausgewählt worden zu sein. Ich bin überzeugt, dass das Doro PhoneEasy 632 die Schweizer Nutzer durch seine einfache Handhabung und das durchdachte Design überzeugen wird."

Das Doro PhoneEasy 632 ist seit 14. Dezember für 69,90 CHF erhältlich und wird als Prepaid M-Budget Mobile Bundle angeboten. Darin sind bereits enthalten: Die M-Budget Mobile Sim Karte (19,80 CHF), eine Gutschrift von 15 CHF zum Telefonieren und 100 MB Datenvolumen Datenvolumen für einen guten Start.

Für mehr Informationen besuchen Sie: http://www.doro.ch/doro-phoneeasy-632.html

Über Doro

Doro entwickelt Telekommunikationsprodukte und Dienstleistungen, die das Leben von Senioren bereichern und ihnen ein erfülltes Leben ermöglichen: Damit ihnen das, was sie tun möchten, leichter fällt und sie gleichzeitig völlig neue Perspektiven für sich entdecken, die sie zuvor nicht für möglich gehalten haben. Das Unternehmen hat zahlreiche Internationale Auszeichnungen für seine Produktdesigns und Innovationen erhalten und ist heute weltweiter Marktführer* im Segment, der Telekommunikationsprodukte für Senioren. Doro ist eine Aktiengesellschaft nach schwedischem Recht und wird auf der Nordic-Liste Small Companies der schwedischen Börse Nasdaq OMX Stockholm notiert. Für 2014 wurde ein Nettoumsatz von SEK 1.277 Millionen (EUR 135 Millionen) gemeldet. http://www.doro.ch/

Über M-Budget

M-Budget bietet qualitativ hochwertige Telekommunikationslösungen zu attraktiven Preisen. M-Budget wird von Wingo AG, Tochtergesellschaft von Swisscom, in Zusammenarbeit mit Migros gemanagt und vermarktet. Wingo AG betreibt ebenfalls die Marke Wingo.

Das Angebot von M-Budget ist einfach und günstig! Egal ob Mobil- oder Festnetztelefonie, Internetanschluss oder Digital-TV: für alle ist etwas dabei! Mit M-Budget Mobile können Sie günstig telefonieren, Nachrichten versenden oder im mobilen Internet surfen - egal ob mit einem Abonnement oder einem Prepaid-Angebot.

Für Zuhause bietet M-Budget Internet über Glasfaser oder Kupferkabel mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 20 Mbit/s.

Die Option Festnetztelefonie läuft über die VoIP-Technologie (Voice over IP, Telefonieren über Internet) und kann zum Internetanschluss dazu bestellt werden.

Das Angebot von M-Budget beinhaltet darüberhinaus Digital-TV mit 120 Sendern (davon 40 in HD-Qualität) als Zusatz zu Ihrem M-Budget Internet-Abo.

Über Swisscom

Swisscom ist das führende Telekommunikations- und eines der führenden IT-Unternehmen der Schweiz mit Sitz in Ittigen nahe der Hauptstadt Bern. Außerhalb der Schweiz bietet Swisscom mit Fastweb in Italien Breitband-Internet an. Rund 21.500 Mitarbeitende erzielen einen Jahresumsatz von rund CHF 11.5 Mia. pro Jahr, bzw. CHF 8.65 Mia. per Ende des 3. Quartals 2015. Swisscom gehört zu den nachhaltigsten Unternehmen der Schweiz und Europas.

*Laut GfK Dezember 2014.

Kontakt: