Keine Story von Experts Of Beauty UG mehr verpassen.

Experts Of Beauty UG

Haartransplantation in der Türkei - für jedermann bezahlbar

--------------------------------------------------------------
      kostenlose Beratung hier !
--------------------------------------------------------------

Berlin (ots)

Einer Haartransplantation würden sich viele Menschen gern unterziehen, in der Regel schrecken sie jedoch wegen der möglichen Haartransplantation Preise davor zurück. Durch das junge Angebot der Haartransplantation Türkei wird diese kosmetische Operation nun für jedermann bezahlbar.

Haartransplantation Türkei: Wie läuft das ab?

Die Haartransplantation Istanbul wird von einem Team erfahrener Spezialisten unter der Leitung von Dr. Balwi in der İstanbuler Klinik Florence Nightingale durchgeführt. Es handelt sich um eine der renommiertesten und größten Kliniken für Haartransplantation in Europa. Die deutsche Presse - darunter die FAZ, das Handelsblatt und der Focus - loben ausdrücklich die exzellente und saubere Arbeit sowie den Komfort für die Patienten. Ein wesentlicher Fakt kommt hinzu: Die Haartransplantation Preise kann sich in Istanbul jeder Betroffene leisten. Organisiert wird die OP inklusive des gesamten Ablaufs - Reise, Unterbringung, Vor- und Nachsorge - durch Agenturen, deren Mitarbeiter das Problem des irreversiblen Haarausfalls aus eigener Erfahrung kennen. Sie konnten sich selbst von der Qualität der Haartransplantation Istanbul überzeugen.

Haartransplantation mit innovativer FUE Methode

Bei der Haartransplantation Türkei kommt die moderne Follicular Unit Extraction Methode (FUE) zum Einsatz. Dabei gewinnt der Operateur follikulare Einheiten durch Entnahme, lagert sie zwischen (Storage) und implantiert sie schließlich (Insertion). Follikulare Einheiten bestehen aus natürlichen Gruppierungen von einem bis zu vier Haaren (nur selten auch fünf Haare). Das ist die zurzeit modernste Möglichkeiten einer Haarverpflanzung. Wichtig daran ist die Entnahme von natürlichen Bündelungen, die für den anschließenden Erfolg bürgt. Vor jedem Verpflanzen prüft das Labor in der Storage-Phase die Gesundheit einer Gruppe. Die Aufbewahrung erfolgt in einer Nährlösung. Gesunde Gruppen verpflanzt der Operateur auf kahle Kopfareale. Der Operationsprozess ist eine Kunst für sich, welche die Spezialisten der Haartransplantation Istanbul zu höchster Perfektion entwickelt haben. Dabei ist die Methode schonend, ein Nähen ist beispielsweise nicht erforderlich. Auch dadurch sinken die Haartransplantation Preise.

Kontakt:

EoB - Experts of Beauty Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)

Elithairtransplant Istanbul - Germany
Email : info@elithairtransplant.com