Franke Coffee Systems

Die neue A1000: Die neue Genuss-Dimension

Die neue A1000: Die neue Genuss-Dimension
Franke Coffee Systems hat das umfassende Know-how, die gesamte Erfahrung, den ausgepraegten Innovationsgeist und die Leidenschaft der Techniker vereint und daraus die wegweisende A1000 entwickelt. Sie ist die fortschrittlichste Maschine mit noch nie da gewesener Individualitaet. Mit ihr erklaert Franke eine... mehr

Aarburg (ots) - Die A1000 ist die Summe aus Know-how, Erfahrung, Innovationsgeist und Leidenschaft von Franke Coffee Systems. Sie ermöglicht eine noch nie dagewesene Individualität und erfüllt jeden noch so persönlichen Wunsch nach einem Lieblings-Kaffee.

A1000 heisst der neueste Massstab bei vollautomatischen Kaffeemaschinen. Mit ihr eröffnet der führende Hersteller Franke eine neue Genuss-Dimension. Die A1000 wurde geschaffen, damit alle Gäste täglich ihre persönlichen Momente des Genusses erleben. Egal, wie besonders ihre Wünsche an ihren Lieblings-Kaffee auch immer sein mögen: Die A1000 erfüllt sie. Mit der A1000 wird Kaffee somit zum ganz persönlichen Lebensstil.

Fakten-Check: Die A1000 ist 5-mal einzigartig

Die Fakten der neuen A1000 überzeugen jeden Kaffee-Profi und ermöglichen Genuss in Höchstqualität in einer noch nie gekannten Vielfalt.

Fakt 1: Noch mehr Kaffee-Genuss - neu mit 6 Flavors. Spitzen-Kaffee für jeden individuellen Anspruch mit der automatischen Dosierstation für sechs verschiedene Flavors.

Fakt 2: Neue, intelligente Kühleinheit für bis zu 2 Milchsorten mit 2 parallelen Kühlkreisläufen inklusive traumhaftem FoamMasterTM-Milchschaum.

Fakt 3: Das vollautomatische Reinigungssystem CleanMaster ist serienmässig eingebaut. Damit ist die A1000 jederzeit eine blitzsaubere Sache.

Fakt 4: Multimedia-Touchscreen mit benutzerfreundlicher Menüführung, Video in HD-Qualität inklusive Ton, professionelle Darstellung von Nährwert- und Allergen-Informationen.

Fakt 5: Dank IoT (Internet of Things) ist der Zugriff via Internet auf jede A1000 gewährleistet - so hat man seine gesamte Kaffeewelt jederzeit im Griff.

Weitere Informationen www.franke.com/main/de/cs/produkte/kaffeevollautomaten/a1000.html

Pressebilder

http://media.pprmediarelations.ch/Franke/Produkte/A1000

Kontakt:

PPR Media Relations AG
Andreas Moll
Grubenstrasse 45
CH-8045 Zuerich
Tel.: +41 (0)44 200 14 12
E-Mail: amoll@pprmediarelations.ch



Weitere Meldungen: Franke Coffee Systems

Das könnte Sie auch interessieren: