G2A bietet Fans die Chance auf den GEWINN eines Luxus-Insel-Urlaubs für zwei Personen: Erleben Sie epische Gaming-Schlachten im Tropenparadies

Kong (ots/PRNewswire)

G2A, der wachstumsstärkste digitale Gaming-Marktplatz der Welt, kündigt mit grosser Freude sein aktuelles Giveaway an: eine Reise für zwei Personen inklusive sämtlicher Ausgaben zur World Series of Video Games Maldives 2015. Im Zuge des WSVG World Championship-Wettbewerbs möchte G2A Gamern die exklusive Möglichkeit bieten, in vollem Glanz einer tropischen Traumwelt epische Gaming-Wettkämpfe hautnah mitzuerleben - ganz bequem auf einer Strandliege von den unberührten Sandstränden der Malediven aus. Die Endrunden der WSVG World Championship 2015 finden vom 5. bis 10. Oktober 2015 statt. Im Zuge der Einzelwettkämpfe treten die 8 führenden Wettbewerber gegeneinander an und werden ihr Können bei den vier folgenden Spieleklassikern unter Beweis stellen: Age of Empires II: The Conquerors, StarCraft II: Heart of the Swarm, Hearthstone: Heroes of Warcraft und FIFA 15.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150923/270207-INFO )

Eine ganze Woche lang haben G2A-Gewinner die einmalige Chance, umgeben vom Luxus der Malediven Gaming-Geschichte zu schreiben. Zu den weiteren Preisen zählen 30 G2A-Geschenkkarten im Wert von 10 EUR.

Jacqueline Purcell, Public-Relations-Beauftragte bei G2A, erklärte: "Dieser grossartige Preis ist über 8.000 USD wert. Also, jetzt teilnehmen und gewinnen!"

Die Teilnahme an diesem Preisausschreiben ist bis zum 29. September um 06:00 Uhr (CET) möglich. Zwecks Teilnahme müssen Teilnehmer:

a) sich bei ihrem G2A-Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen b) G2A.COM und WSVG auf Twitter folgen d) G2A.COM und WSVG auf Facebook "liken"

Die Gewinner werden am 29. September auf der Wettbewerbsseite und über soziale Medien verkündet:

Informationen zu G2A

G2A ist ein vertrauenswürdiger, zertifizierter und globaler digitaler Marktplatz, der von Experten aus verschiedensten Fachgebieten entwickelt wurde, darunter Gaming, Management, Finanzen, Public Relations und Marketing. Tag für Tag arbeitet G2A mit grossem Engagement an der Entwicklung der herausragendsten digitalen Plattform für Liebhaber von Videospielen. Zur Absicherung und Gewährleistung von Online-Initiativen hat das Unternehmen in den vergangenen zwei Jahren über 20 Millionen Euro in die Forschung und Entwicklung investiert. Auf eBay ist G2A der Verkäufer Nr. 1 von digitalen Gaming-Produkten weltweit. Der Marktplatz verfügt über mehr als 6 Millionen individuelle Nutzer und hat 2014 über 5 Millionen Transaktionen weltweit verzeichnet. Allein im Mai 2015 waren es bereits 700.000.

Besuchen Sie https://www.g2a.com/winatrip für nähere Einzelheiten.

Photo:

Pressekontakt: Jacqueline Purcell, jpurcell@g2a.com /