Keine Story von MobileIron mehr verpassen.

Gartner bewertet MobileIron als führend und am weitesten fortgeschritten bei der Vollständigkeit der Leitvision im Magischen Quadranten 2015 für Enterprise Mobility Management Suites

- MobileIron wird im fünften Jahr in Folge als Branchenführer anerkannt

Mountain View, Kalifornien (ots/PRNewswire)

MobileIron , der führende Anbieter für mobile Unternehmenssicherheit, gab heute seine Platzierung durch Gartner, Inc. im Leaders Quadrant des "Magic Quadrant for Enterprise Mobility Management Suites" bekannt.* Damit erreichte MobileIron im fünften Jahr in Folge eine Positionierung im Leaders Quadrant und im zweiten Jahr in Folge wurde MobileIron auf der Achse "Completeness of Vision" (Vollständigkeit der Leitvision) am höchsten positioniert.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140923/147891 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140923/147891]

Der vollständige Bericht kann hier heruntergeladen werden: https://www.mobileiron.com/en/analyst-report/gartner-2015-report-magic-quadrant-enterprise-mobility-management-suites [https://www.mobileiron.com/en/analyst-report/gartner-2015-report-magic-quadrant-enterprise-mobility-management-suites]

"Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen mobile Technologie zur Transformation ihrer Geschäftsaktivitäten und wir sind davon überzeugt, dass die kontinuierliche Anerkennung als führendes Unternehmen im Magischen Quadranten das Resultat unserer Fokussierung auf diese neue Welt unter dem Motto Mobile First ist", sagte Bob Tinker, CEO von MobileIron. "Der Schritt in den mobilen Bereich ist der schwierigste Wandel, den die Informationstechnologie von Unternehmen in den letzten 20 Jahren vornehmen musste. Moderne Endnutzer-IT verlagert sich derzeit im Hinblick auf Sicherheit und Management auf das mobile Modell und unsere internationalen Kunden vertrauen auf MobileIron, die Vision des mobilen Computing zu realisieren, denn wir liefern Innovation und maßgeschneiderte Sicherheit."

MobileIron sorgt für die Sicherheit der Unternehmensdaten, wo immer sie sind - in der App, im Netzwerk und in der Cloud.

Haftungsausschluss: Gartner spricht keine Empfehlungen für die in seinen Forschungspublikationen erwähnten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät Technologiebenutzern nicht, nur die Hersteller mit den besten Bewertungen oder ähnlichen Einstufungen auszuwählen. Gartner-Forschungspublikationen geben die Meinungen der Gartner-Forschungsorganisation wieder und sollten nicht als Tatsachenangaben ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Zusammenhang mit dieser Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.

*Gartner "Magic Quadrant for Enterprise Mobility Management Suites" von Terrence Cosgrove, Rob Smith, Chris Silva, John Girard, Bryan Taylor, 8. Juni 2015.

Über MobileIron MobileIron bietet Unternehmen weltweit die sichere Grundlage, um erfolgreiche Mobile-First-Organisationen zu werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.mobileiron.com [http://www.mobileiron.com/].

KONTAKT: Clarissa Horowitz, MobileIron, clarissa@mobileiron.com,
+1-415-608-6825

Weitere Storys: MobileIron
  • 10.06.2015 – 21:01