Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nexcom mehr verpassen.

Nexcom

NEXCOM DNA 1520 ermöglicht flexible Servicebereitstellung für industrielle Netzwerk-Appliances

Taiwan (ots/PRNewswire)

Die Netzwerkplattform NEXCOM DNA 1520 schließt die Hardwarelücke zu einer serviceorientierten Netzwerkumgebung. DNA 1520 baut auf der Cavium OCTEON TX(TM) 64-Bit ARM®-basierten SOC-Familie auf und zeichnet sich durch herausragende Leistung, Bandbreite, Sicherheit und Robustheit aus. Telekommunikationsunternehmen können damit eine große Vielfalt an Netzwerkanwendungen unterstützen, darunter Netzwerk-, Sicherheits- und Speicherservices in gängigen Netzwerkumgebungen für Kunden im Industrie-, Transport- und Unternehmensbereich.

Foto - http://photos.prnasia.com/prnh/20161207/8521608015

"Die Nachfrage nach Netzwerkservices explodiert aufgrund immer neuer IoT-Anwendungen in den verschiedensten Industriebranchen. Die Nachfrage schwankt je nach Industrie, weshalb Telekommunikationsunternehmen Geld und Service- bzw. Wartungsaufwand sparen können, wenn sie ihre Netzwerkservices auf einer einheitlichen Netzwerkplattform aufbauen. Eine solche Netzwerkplattform, die sich für alle Netzwerkservices eignet, ist aber rar. Um diese Bedarfslücke zu schließen, wurde DNA 1520 auf Basis der Cavium OCTEON TX SOCs mit Leistungsmerkmalen ausgestattet, die 10-Gigabit-Ethernet-Verbindungen unterstützen, während es gleichzeitig eine flexible Konfiguration und industrietaugliche Zuverlässigkeit bietet. So ist eine Anpassung an anwendungsspezifische Anforderungen möglich wie beispielsweise bei industriellen Firewalls und VPN, IDS und IPS, SDN-Infrastruktur, vCPE und NAS", sagte Hadwin Liu, Chief Architect der NEXCOM Network and Communication Solutions Business Group.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit NEXCOM bei der Bereitstellung der DNA 1520 Plattform. Die Cavium OCTEON TX 64-Bit Quadcore ARM SOC-Familie wurde von Grund auf für robuste, unternehmenstaugliche Netzwerk-, Sicherheits- und Speicheranwendungen entwickelt. Mit ihrem hohen Durchsatz auf der Datenebene, funktionsreichen Software-Ökosystem und ihren Virtualisierungsfunktionen der Serverklasse ermöglicht sie die dynamische Unterstützung verschiedener Netzwerkanwendungen in der schnell wachsenden industriellen IoT-Netzwerkinfrastruktur durch die DNA 1520 Plattform", sagte Venkat Sundaresan, Director of Product Line Marketing, Infrastructure Processor Group, Cavium, Inc.

DNA 1520 stützt sich auf die OCTEON TX CN80XX- und CN81XX-Familien mit bis zu 64-Bit ARM v8.1 Kernen. DNA 1520 unterstützt 10 Gbit/s-Verbindungen, DMZ-Implementierung, LAN-Bypass sowie Erweiterung der Wireless-, PoE-, I/O- und Speicherkapazität. DNA 1520 zeichnet sich durch einen großzügigen Temperaturbereich von -20 Grad Celsius bis 70 Grad Celsius, duale Eingangsleistung mit Unterstützung für 12-V- sowie 9- bis 36-V-Netzteile, ein lüfterloses Design und vibrationssichere Anschlüsse aus.

DNA 1520 kann die industrielle Produktivität verbessern, indem es industrielle Netzwerke vor unbefugtem Zugriff schützt. Es kann die öffentliche Sicherheit erhöhen, indem es im Bereich der öffentlichen Personenbeförderung Videoaufzeichnungen sichert. Und nicht zuletzt kann es sich positiv auf die Kundenzufriedenheit auswirken, indem es Netzwerkservices in vCPE hostet, was eine dynamische Serviceregulierung je nach Kundenbedarf ermöglicht.

Hauptfunktionen

- Cavium OCTEON TX ARM 64-Bit CN80xx und 81xx SOC-Familie mit 64-Bit 
  ARM v8.1 Kernen 
- Integrierter DDR4 ECC-Speicher (1 ~ 4 GB) 
- Integrierter SLC NAND Flash-Speicher (bis zu 2 GB) 
- 802.3bz 10 Gbit/s-Verbindungen mit Rückwärtskompatibilität für 
  1/2,5/5 Gbit/s 
- Unterstützung für One Pair Bypass-Funktion 
- Unterstützung der Erweiterung für Wi-Fi/3G/LTE, 802.3at/802.3af 
  PoE, industrielles Management und Speicher 
- Duale DC-Eingangsleistung: 9 V ~ 36 V DC oder 12 V DC 

Informationen zu NEXCOM

NEXCOM wurde 1992 gegründet und bündelt seine Kompetenz in sechs Geschäftsfeldern: IoT-Automatisierungslösungen, intelligente digitale Sicherheit, Internet der Dinge, interaktive Signage-Plattform, Mobile-Computing-Lösungen sowie Netzwerk- und Kommunikationslösungen. NEXCOM betreut seine Kunden auf der ganzen Welt über seine Niederlassungen in fünf wichtigen Industrieländern. Im Rahmen des IoT-Megatrends erweitert NEXCOM sein Angebot durch Lösungen für Anwendungen der Zukunft, einschließlich IoT, Roboter, vernetzte Autos, Industrie 4.0 und industrielle Sicherheit. www.nexcom.com

Kontakt:


Liyin Lin
Marketing Director
Tel.: +886 2 8226 7786 ext. 2110
E-Mail: liyinlin@nexcom.com.tw

Weitere Storys: Nexcom
Weitere Storys: Nexcom