NEXCOM Digital Signage-Software PowerDigiS stärkt Kundenzufriedenheit für kleine und mittlere Unternehmen im Einzelhandel

NEXCOM hat die kostenlose Version seiner Digital Signage-Managementsoftware PowerDigiS herausgegeben, um dazu beizutragen, Kundenzufriedenheit und Umsatzerlöse für kleine und mittlere Unternehmen (SMBs) im Einzelhandel zu verbessern. NEXCOMs PowerDigiS Software verfügt über eine webbasierte Remote-Management-Konsole und eine benutzerfreundliche Schnittstelle, so dass mittelständische Einzelhändler Digital Signage-Inhalte mit einigen wenigen Klicks verwalten können.

Um die Einführung von Marketingkampagnen zu beschleunigen, bietet PowerDigiS verschiedene Layout-Vorlagen, die die Gestaltung von Digital Signage-Inhalten vereinfachen. Mit PowerDigiSs Content Editing-Tool können mittelständische Einzelhändler schnell ein auf einem integrierten Template basierendes, kundenspezifisches Layout erstellen, das sich bearbeiten, speichern und später wiederverwenden lässt. Nach Erstellung eines Layouts können mittelständische Einzelhändler per Drag and Drop vorhandene Content-Dateien in jede Zone des Layouts verschieben, um unterschiedliche Wiedergabelisten für verschiedene Zonen zu kreieren. Individuelle Content-Dateien und das Gesamtdesign der Präsentation lassen sich vor dem Hochladen auf Digital Signage-Player vor Ort oder zentrale Management-Server in einer Vorschau anzeigen.

Zur Vereinfachung von Content-Management und Verteilung und Scheduling bietet NEXCOM PowerDigiS eine Remote-Management-Konsole, auf die über einen Webbrowser zugegriffen werden kann. Auf diese Weise lassen sich Digital Signage-Player am Standort und ein Digital Signage-Netzwerk aus der Ferne und ohne die Notwendigkeit von Besuchen vor Ort verwalten, und kleine und mittlere Unternehmen im Einzelhandel können die richtige Botschaft zur richtigen Zeit an die passende Zielgruppe vermitteln.

"PowerDigiS ist eine benutzerfreundliche Software, die dafür konzipiert ist, ein breites Spektrum von Digital Signage Anwendungen abzudecken. In-Store-Werbeaktionen in Echtzeit, dynamische digitale Menütafeln in Schnellrestaurants (Quick Service Restaurants, QSRs) und Unternehmenskommunikation für Firmen sind einige der Anwendungen, die von der Ausführung digitaler Inhalte über PowerDigiS mit Zeitersparnis und reduzierten Kosten profitieren können", erklärt Jenny Shern, Assistant Vice President des Geschäftsbereichs Interactive Signage Platform von NEXCOM. "NEXCOM ermutigt alle kleinen und mittleren Unternehmen im Einzelhandel, die kostenlose Version von PowerDigiS unter www.alliotcloud.com herunterzuladen, um zu erleben, wie diese Software die Channel-Präsenz ausdehnen, Kundenzufriedenheit verstärken und Gewinne steigern kann".

Die wichtigsten Eigenschaften

- Unterstützt verschiedene Medienformate einschließlich Video, Audio,
  Flash, Grafik, Ticker, RSS-Newsfeed, TV-Tuner
- Unterstützt vordefinierte Layout-Vorlagen