Das könnte Sie auch interessieren:

"Doppelte Herausforderung" bleibt zentrales Zukunftsthema - Mehr Energie mit weniger Emissionen

London/Bochum (ots) - BP hat heute in London die neue Ausgabe des BP Energy Outlook vorgestellt. Die Welt ...

Die österreichische VENTUS-Gruppe baut ihr Angebot zur Inspektion und Optimierung von Windkraftanlagen international weiter aus.

WienVienna (ots) - Das Anfang Feber in Dänemark neu gegründete Unternehmen "Ventus Wind Services A/S" wird ...

09.10.2018 – 09:10

Egmont Ehapa Media GmbH

Disney Rapunzel als Print-Magazin bei Egmont Ehapa Media

Berlin (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/8146/4082547 - 

Ab dem 16.10. erscheint das offizielle "Disney Rapunzel Magazin" zum Start der zweiten TV-Staffel im Disney Channel. Im Heft wird die Geschichte um die beliebte Prinzessin in aufregenden Geschichten sowie Comics gemeinsam mit dem eigensinnigen Pferd Maximus und witzigen Chamäleon Pascal weitererzählt. Daneben gibt es für die Leserinnen lustige Rätsel, tolle Poster und in jeder Ausgabe ein süßes Extra direkt aus der Disneywelt.

Das Magazin erscheint quartalsweise im Handel und richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen drei und sechs Jahren sowie ältere Fans der tollkühnen Rapunzel.

Für die Vermarktung des Magazins ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 5.700 Euro. Weitere Informationen zur Vermarktung: Dirk Eggert, Head of Media Sales & Corporate Publishing, E-Mail: d.eggert@egmont.de

Für Verlosungs- und Rezensionsexemplare sowie Kooperationen wenden Sie sich bitte an den untenstehenden Pressekontakt.

Kontakt:

Christian Fränzel
Product & PR Manager
Egmont Ehapa Media GmbH
Fon +49 (0)30/ 24 00 80
E-Mail c.fraenzel@egmont.de

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Egmont Ehapa Media GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung