Keine Story von DAMAC Properties mehr verpassen.

DAMAC Properties

DAMAC Properties präsentiert AKOYA Imagine - Zielgruppe: Generation Y

Vae (ots/PRNewswire)

1,2 Millionen AED für eine 3-Schlafzimmer-Villa, dreijähriger Ratenzahlungsplan, fünf Jahre nebenkostenfrei

DAMAC Properties stellte heute AKOYA Imagine, einen Häuserkomplex umgeben von den satten Grünflächen des internationalen Golfplatzes vor. AKOYA Imagine, das Herz des Master-Bauprojekts AKOYA Oxygen, besteht aus einer Auswahl farbenprächtiger Villen für junge Paare und Familien, die sich entweder als Zuhause oder Ferienhaus eignen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160630/385255 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160630/385256 )

In Phase 1 kommen 3-Schlafzimmer-Villen zu einem Startpreis von 1,2 Millionen VAE-Dirham unter einem attraktiven 3-Jahres-Ratenzahlungsplan auf den Markt. In den ersten fünf Jahren bleibt das neue Heim außerdem nebenkostenfrei. Die Anwesen stehen am Samstag, dem 9. Juli, in Dubai in DAMAC Maison Canal Views, Al Abraj Street von 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr zum Verkauf.

AKOYA Imagine, eine dynamische Community mitten im Grünen, bietet eine Nachbarschaft für diejenigen, die einen zeitgenössischen und entspannten Lebensstil genießen. Innen- und Außenräume sind sorgsam für einen zwanglosen Lebensstil angelegt, bei dem Funktionalität, Sozial- und Familienleben mühelos ineinandergreifen, und zeigen sich darüber hinaus in einer kunstvollen Farbpalette. Das Innendesign ist offen, luftig und sprüht vor frischen Farbkreationen, die die Balance zwischen warmen und kühlen Tönen halten; Energie trifft auf Gelassenheit und offener Raum auf Gemütlichkeit.

Ziad El Chaar, Managing Director von DAMAC Properties, kommentiert: "AKOYA Imagine richtet sich an eine neue Käufergruppe ? junge, berufstätige Kundinnen und Kunden, die den Lebensstil und die finanziellen Vorteile erkennen, die ein Anwesen in einer internationalen Golfplatz-Community bietet. Solche Viertel versprechen eine höhere Rendite im Vergleich zu reinen Wohnvierteln und ihr Angebot in Dubai ist begrenzt. Kombiniert mit der Attraktivität von Tiger Woods Design handelt es sich bei einer Villa in AKOYA Imagine um eine äußerst rentable Investition und nicht zu vergessen um ein extrem attraktives Zuhause."

El Chaars Einschätzung des Immobilienmarkts wird von einem vor Kurzem veröffentlichten Bericht des Beratungsunternehmens KPMG bekräftigt, der zeigt, dass angrenzende Golfplätze, den Wert von Anwesen für gewöhnlich um bis zu 20 % steigern verglichen mit Immobilien in Nachbarschaften ohne Golfplatz.

AKOYA Oxygen ist ein 55 Millionen Quadratfuß umfassendes Master-Bauprojekt, das über die grünsten Wohnflächen Dubais verfügen wird. Das lang ersehnte Bauprojekt, das auch den 18-Loch-Championship-Golfplatz von Tiger Woods Design umfasst, bietet gute Anbindung zu Dubais Highways und ist gleichzeitig weit genug von dem Treiben der Stadt entfernt, um ein ruhiges Leben in einer wunderschönen grünen Umgebung zu bieten.

Weitere Informationen sind unter http://www.damacproperties.com erhältlich

Hinweise an die Redaktion: DAMAC Properties befindet sich seit 2002 an der Spitze des Immobilienmarkts für Luxusanwesen im Nahen Osten und bietet ein luxuriöses Wohnerlebnis für Kundinnen und Kunden auf der ganzen Welt. DAMAC Properties hat sich im Bereich des eleganten Wohnens einen Namen gemacht und sich als führendes Luxusbauunternehmen in der Region mit kultigem Design und höchster Qualität etabliert. Das Unternehmen ist im gesamten Nahen Osten mit Projekten in Katar, Saudi-Arabien, Jordanien und dem Libanon tätig.

Seit dem 31. März 2016 übergab DAMAC Properties 15.800 Anwesen, darunter 2.000 Hoteleinheiten. Das Unternehmen verfügt über ein Bauprojektportfolio von 44.000 Einheiten in unterschiedlichen Planungs-und Bauphasen, darunter 13.000 Hotelräume, Apartment-Hotels und Hotelvillen, die unter dem Management der Hotel- und Gastgewerbeabteilung DAMAC Hotels & Resorts stehen. Mit Vision und Dynamik baut DAMAC Properties die nächste Luxusanwesengeneration im Nahen Osten.

Folgen Sie DAMAC Properties auf Facebook (http://www.facebook.com/damacpropertiesofficial), Twitter (http://www.twitter.com/DAMACOfficial) (@DAMACOfficial) und YouTube (http://www.youtube.com/DAMACOfficial).

Kontakt:

Niall McLoughlin
Senior Vice President - Corporate Communications
DAMAC. Tel.: +971-4-373-1000 | Fax: +971-4-373-2335 | E-Mail:
niall.mcloughlin@damacgroup.com

Weitere Storys: DAMAC Properties
  • 20.02.2016 – 07:01

DAMAC Properties stellt "AYKON City" vor Eine Neuheit am Dubai Canal und der Sheikh Zayed Road

Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Der Vorsitzende von DAMAC Properties Hussain Sajwani gibt die baldige Entstehung eines weiteren charakteristischen Gebäudes in Dubai bekannt, wobei es sich um eines der größten Immobilienprojekte auf der Sheikh Zayed Road mit Blick auf den Dubai Canal handelt. DAMAC Properties hat ein neues Großprojekt bekanntgegeben, das ein weiteres ...

• 20.07.2015 – 12:33

AYKON Nine Elms: Londons erste Modemarken-Residenz mit Versace Home

London (ots/PRNewswire) - - Interieur des 50-stöckigen AYKON Nine Elms wird von Versace Home gestaltet    Der Luxus-Bauträger DICO UK Property Holdings Ltd., eine hundertprozentige Tochterfirma von DAMAC International Limited, gab die erste seiner Modemarken-Residenzen in London bekannt: ein Projekt mit 50 Stockwerken, 360 Wohneinheiten und Innenausstattung von ...