Keine Story von Monsterzeug GmbH mehr verpassen.

Monsterzeug GmbH

Muttertag in Echtzeit - Sehen, was pro Sekunde am Muttertag passiert

Hannover (ots)

http://www.presseportal.de/pm/73245/3314275 -

Dass der Muttertag in diesem Jahr am 08. Mai ist, wissen die meisten. Doch wussten Sie, dass im Schnitt etwa 2% den Muttertag dennoch vergessen? Hätten Sie gedacht, dass für Muttertagsgeschenke mehr Geld ausgegeben wird, als für Vatertagsgeschenke? Und wie viel wird eigentlich für Schwiegermütter ausgegeben?

Die interaktive Echtzeitvisualisierung von Monsterzeug.de macht die interessantesten Zahlen und Daten zum Muttertag erlebbar. Muttertag in Echtzeit (https://www.monsterzeug.de/Muttertag-in-Echtzeit) zeigt auf einen Blick, was rund um den Ehrentag der Mütter innerhalb von 1 Sekunde am Muttertag passiert. Wie viele Blumensträuße werden verschenkt, wie viel geben Kinder für die Geschenke aus und wie viele Mütter werden zu einem feinen Abendessen ausgeführt?

Der Betrachter erfährt dabei die beliebtesten Muttertagsgeschenke und wie viel Geld dafür ausgegeben wird. Wie viele Ehemänner die Mutter ihrer Kinder massieren und auch wie viele Frauen mit dem Bollerwagen losziehen. All das, und noch viel mehr, animiert die Website von Monsterzeug auf Sekundenbasis.

Die errechneten Werte entstammen einer Vielzahl von veröffentlichten Statistiken von Fachverbänden, Organisationen sowie bekannten Medien. Diese wurden ausgewertet und hochgerechnet. Unter der Grafik sind alle Quellen aufgelistet.

Über Monsterzeug.de:

Bei Deutschlands monstermäßigstem Onlineshop für Geschenke und Geschenkideen sind 1.100 Produkte ständig lieferbar. Gegründet 2009, hat Monsterzeug.de heute über 120.000 zufriedene Kunden. Neben der Originalität steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt: Der von Trusted-Shops-geprüfte und von Google zertifizierte Onlineshop versendet regelmäßig innerhalb von 24 Stunden.

Kontakt:

Torben Reisgies