Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mindtree mehr verpassen.

Mindtree

Mindtree, ein Unternehmen der L&T Group, ernennt Herrn Debashis Chatterjee als CEO und Geschäftsführer von Mindtree Ltd.

Indien (ots/PRNewswire)

Mindtree, ein Unternehmen der L&T Group, gab die Ernennung von Herrn Debashis Chatterjee als Generaldirektor (CEO) und Geschäftsführer von Mindtree Ltd. bekannt. Bei seiner Aufnahme in den Vorstand von Mindtree Ltd. erhielt er die Aufgabe, das Unternehmen in die nächste Wachstumsphase zu führen. Bevor er zu Mindtree kam, war Hr. Chatterjee Vorsitzender für den globalen Lieferbetrieb (Global Delivery) und in globaler Führungsposition für den Bereich "Digital Systems and Technology" bei Cognizant.

Zu dieser Ernennung äußerte sich Herr A. M. Naik, Vorstandsvorsitzender der L&T Group so: "Herr Chatterjees vielseitige Erfahrungen und sein ausgeprägter kundenorientierter Ansatz werden Mindtree in die nächste Wachstumsphase bringen und enorme Wertgewinne für alle Akteure schaffen."

"Ich freue mich und empfinde diese Chance als eine Ehre. Auf die Zusammenarbeit mit den Mindtree Mitarbeitern weltweit freue ich mich genauso wie auf die andauernde Wertschöpfung für die Kunden", so Chatterjee.

Während seiner 22 Jahre bei Cognizant hatte Herr Chatterjee verschiedene Führungsrollen inne, von der Leitung der Bank- und Finanzdienstleistungen über den Aufbau und das Management mehrerer Lieferbetriebszentren bis zur Förderung technologischer Innovation und Lösungen der nächsten Generation in allen Servicesparten. Er war ein zentrales Mitglied der Executive Leadership Group sowie im Vorstand von Cognizant Indien.

Mit einem Abschluss im Maschinenbau von der Universität in Jadhavpur blickt Chatterjee auf über 30 Jahre Arbeitserfahrung in einer Reihe von führenden Organisationen zurück, darunter Tata Consultancy Services und Mahindra and Mahindra (M&M).

Herr Chatterjee wird sein Büro in der Mindtree Niederlassung in Bangalore haben. Seine Ernennung stärkt die Pläne von Mindtree, den digitalen Wandel für die Kunden weiter voranzubringen und die Profitmargen beim Wachstum zu erweitern. Mindtree ist ein globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Technologiesektor, das Kunden in 18 Ländern zu geschäftlicher Agilität, Wettbewerbsvorteilen und Wachstum im IT- und Digitalbereich verhilft.

Informationen zu Mindtree

Mindtree [NSE: MINDTREE] ist ein globales Technologieberatungs- und Serviceunternehmen, das Global 2000-Unternehmen bei der Verbindung von Wachstum und Flexibilität für den Wettbewerbsvorteil unterstützt. Auf das 1999 "digital gegründete" Unternehmen vertrauen aufgrund unserer fundierten Domänenkenntnisse mehr als 340 Unternehmenskunden zum Aufbruch von Silos, zur Deutung digitaler Komplexität und schnelleren Markteinführung neuer Initiativen. Wir schaffen Wege, damit IT sich mit demselben Tempo wie der Betrieb bewegen und neu entstehende Technologie und die Effizienz von Continuous Delivery zur Förderung von geschäftlicher Innovation nutzen kann.

Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind die Marken ihrer jeweiligen Inhaber.

Informationen zu L&T

Larsen & Toubro ist ein indisches, multinational tätiges Unternehmen mit über 20 Milliarden US-Dollar Umsatz aus Technologie, Engineering, Bau, Fertigung und Finanzdienstleistungen. Es ist in mehr als 30 Ländern weltweit tätig und konnte aufgrund eines starken, kundenorientierten Ansatzes und der beständigen Suche nach höchster Qualität seine branchenführende Stellung aufbauen und über die 80 Jahre seines Bestehens wahren.

Wenden Sie sich für weitere Informationen an:
INDIEN
Rahul Nag
Mindtree Ltd
+91-9958644228 
Rahul.Nag@mindtree.com

VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA

Erik Arvidson
Matter
+1-978-518-4542 
mindtree@matternow.com
EUROPA
Susie Wyeth
Hotwire
+44-20-7608-4657 
susie.wyeth@hotwireglobal.com

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg

Photo: https://mma.prnewswire.com/media/955815/Debashis_Chatterjee.jpg

Weitere Storys: Mindtree
Weitere Storys: Mindtree
  • 01.08.2019 – 05:37

    Zur schnelleren Blockchain-Entwicklung steigt Mindtree bei Hyperledger ein

    Experten arbeiten mit Netzwerkkollegen an der Forschung und Förderung von Open-Source-Blockchain-Technologie zusammen Warren, New Jersey and Bangalore, India (ots/PRNewswire) - Mindtree (http://www.mindtree.com/), ein globales Technologieserviceunternehmen für den digitalen Wandel, gab seine Teilnahme an Hyperledger bekannt, einer Open-Source-Kollaboration mit dem ...

  • 18.07.2019 – 15:23

    Mindtree jetzt ein bevorzugter Partner für Microsoft Azur Kubernetes Service

    Diese Anerkennung fördert Angebote an Unternehmenskunden für Anwendungsmodernisierungen Warren, New Jersey, und Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) - Mindtree (http://www.mindtree.com/), ein globaler Anbieter von digitalen Transformations- und Technologie-Services, gab heute bekannt, dass das Unternehmen den Status als bevorzugter Partner im AKS-Programm (Azure ...

  • 18.07.2019 – 08:28

    Mindtree meldet 10,3% Umsatzwachstum im Jahresvergleich

    Warren, New Jersey und Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) - Mindtree (http://www.mindtree.com/), Anbieter für Technologiedienstleistungen und digitale Transformation, der seine Kunden zu schnelleren Geschäftsergebnissen führt, gab heute seine konsolidierten Ergebnisse für das am 30. Juni 2019 endende erste Quartal, wie vom Vorstand genehmigt, bekannt. Gemeinsame Erklärung von Rostow Ravanan, MD & CEO, und Pradip ...