Mindtree in ISG-Bericht zu Cloud-Services als "Rising Star" anerkannt

Indien (ots/PRNewswire)

Forschungs- und Beratungsunternehmen ISG hebt die Hyperscale-Beziehungen von Mindtree hervor

Mindtree (http://www.mindtree.com), ein globales Dienstleistungsunternehmen im Bereich Technologie und digitaler Transformation, wurde im ISG Provider Lens(TM) Next-Gen ADM Quadrant Report 2018 aufgrund seiner Transformationsdienste für die öffentliche Cloud in der Kategorie "Cloud Transformation/Operation Services & XaaS" als "Rising Star" eingestuft. Mindtree wurde auch als "Product Challenger" im Bereich verwalteter öffentlicher Cloud-Services anerkannt.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg )

Der ISG-Bericht bewertete Mindtree und 36 weitere Servicedienstleister in Bezug auf ihre Praktiken bei Beratungs- und Verwaltungsdiensten zur Transformation für die öffentliche Cloud, insbesondere für die größten öffentlichen Cloud-Hyperscale-Organisationen.

"Um mehr Agilität zu erreichen, migrieren Unternehmen ihre Arbeit zunehmend in hybride oder öffentliche Clouds - der Übergang zur Cloud ist jedoch komplex", so Sreedhar Bhagavatheeswaran, Senior VP und Global Head of Digital Business bei Mindtree. "Mit unserem Angebot an Infrastruktur-providerspezifischen Tools nimmt Mindtree eine einzigartige Position ein, um Kunden dabei zu unterstützen, ihren Übergang in die Cloud zu beschleunigen.

Der ISG-Bericht hebt folgende Stärken von Mindtree hervor:

- Hyperscale-Beziehungen: Mindtree ist Gold-zertifizierter Partner
  von Microsoft Azur, Systemintegrationspartner der Google Cloud
  Platform, Premium Business Partner von IBM und Gold-Partner von
  Oracle. Mindtree ist Teil des AWS Channel Reseller Program, des AWS
  Service Delivery Program und ein AWS Advanced Partner mit
  Kompetenzen im Bereich Big Data und DevOps.
- Migrationserfahrung: Mindtree hat tiefgreifende Erfahrung bei der
  Cloud-Migration und leitet mehr als 4.000 Cloud-Migrationen und
  Transformationen. Mindtree hat zudem zusätzliche Erfahrung bei der
  kontinuierlichen DevOps-Integration und Continous
  Delivery-Automatisierung für Rollouts in größeren Unternehmen und
  für Big-Data-Anwendungen.
- SAP-Cloudberatung: Mindtree hat nicht nur Erfahrung bei der
  traditionellen Anwendungsmigration, sondern aufgrund seiner
  Bluefin-SAP-Praxis auch weitgehende Erfahrung bei der
  SAP-Migrationstransformation mit zahlreichen Hyperscale-Providern.
  Mindtree bietet Unternehmen SAP-Dienste an und unterstützt
  Hyperscaler mit ihren SAP-Plattformen.
- Starke Azure-Managementerfahrung: Ein Großteil der Arbeit im
  Bereich Cloud-Management von Mindtree findet mit Microsoft Azure
  und AWS statt. Für Unternehmenskunden und strategische
  Technologiepartner verwaltet Mindtree mehr als 6.000
  Kernanwendungs-Freigaben pro Monat auf einem spezialisierten
  DevOps-Rahmen für einen seiner Kunden. Mindtree hat auch
  strategische Cloud-Services in China und Deutschland und für die
  Olympischen Winterspiele 2014 verwaltet.

"Mindtree wurde das zweite Jahr in Folge sowohl im Bereich Public Cloud Infrastructure Consulting als auch im Bereich Managed Services als "Rising Star" anerkannt", sagte Jan Erik Aase, Director und Global Head für ISG Provider Lens. "Rising Stars sind Provider, von denen ISG glaubt, dass sie die führenden Unternehmen der Zukunft sind. Aufgrund des auf Automatisierung ausgerichteten Ansatzes bei der Migration, der Cloud-First-Innovationsprogramme und der starken Beziehungen, die mit den Hyperscalern aufgebaut wurden, macht Mindtree ständige Fortschritte in Richtung "Leaders Quadrant". Sie investieren richtig im Bereich DevOps und automatisieren ihre Supportlösungen weiter. Dies sind Schlüsselindizes für ein führendes Unternehmen in diesem Raum."

Die ISG Provider Lens(TM) Quadrant-Berichtsserie bietet wertvolle Einblicke in die Kapazitäten von Serviceprovidern. Die Berichte basieren auf der einzigartigen Methode von ISG, bei der empirische, datengetriebene Forschung und Marktanalysen mit den Arbeitserfahrungen aus dem realen Alltag und Beobachtungen des globalen Beraterteams von ISG kombiniert werden.

Weitere Informationen zu den Cloud-Services von Mindtree finden Sie unter: https://www.mindtree.com/services/digital/cloud

Informationen zu ISG

ISG (Information Services Group) (Nasdaq: III) ist ein weltweit führendes Technologieforschungs- und Beratungsunternehmen. Als vertrauenswürdiger Geschäftspartner von über 700 Kunden, zu denen 75 der weltweit 100 renommiertesten Unternehmen zählen, hat ISG sich verpflichtet, Konzerne, öffentliche Organisationen sowie Service- und Technologieanbieter dabei zu unterstützen, operative Exzellenz und schnelleres Wachstum zu erzielen. Das Unternehmen ist auf digitale Transformationsdienste spezialisiert, die Automatisierung, Cloud- und Datenanalytik, Sourcing-Beratung, Managed Governance- und Risikodienste, Netzbetreiberdienste, Erstellung von Technologiestrategien und Arbeitsabläufen, Change-Management sowie Forschung und Analysen zu Marktwissen und Technologie umfassen. ISG wurde 2006 gegründet und unterhält seinen Hauptsitz in Stamford, Connecticut in den USA. Das Unternehmen zählt über 1300 Mitarbeiter, die in mehr als 20 Ländern tätig sind - ein globales Team, das für seine innovative Denkweise, seinen Markteinfluss, seine tiefgreifenden Branchenkenntnisse und technologisches Knowhow sowie exzellenten Forschungs- und Analysekapazitäten bekannt ist, die auf den industrieweit umfangreichsten marktspezifischen Daten basieren. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.isg-one.com.

Mindtree (NSE: MINDTREE) ist ein globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Technologiesektor, das Global-2000-Unternehmen dabei unterstützt, durch Zusammenführung von Skalierung und Agilität ihre Wettbewerbsposition zu stärken. Das Unternehmen wurde 1999 unter dem Motto "Born digital" gegründet. Mehr als 340 Geschäftskunden verlassen sich auf unsere fundierten Fachkenntnisse, um verhärtete Strukturen aufzubrechen, die Komplexität der digitalen Welt zu verstehen und neue Initiativen schneller zu vermarkten. Wir sorgen dafür, dass die IT mit dem Geschäftsbetrieb Schritt hält. Mit aufkommenden Technologien und den Effizienzen, die sich durch Continuous Delivery ergeben, regen wir geschäftliche Innovation an. Mit einer Präsenz in 17 Ländern werden wir immer wieder als einer der besten Arbeitgeber bewertet. Wir leben Tag für Tag unsere besondere Unternehmenskultur, die von mehr als 19.000 teamorientierten, engagierten "Mindtree Minds" mit Unternehmergeist getragen wird. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mindtree.com oder folgen Sie uns unter @Mindtree_Ltd.

Alle hier erwähnten Produkt- und Unternehmensnamen können Markennamen ihrer jeweiligen Besitzer sein.

erhalten Sie bei:
Swetha Ganesan
Mindtree Ltd
+91-9789061981
Swetha.Ganesan@mindtree.com
+91-978-518-4542

• 18.12.2018 – 13:57

Rundfunkveranstalter erneuert Partnerschaft mit Mindtree für digitale Testdienste

Warren, New Jersey, London und Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) - Mindtree (https://www.mindtree.com/), ein globaler Dienstleister im Bereich digitaler Wandel und Technologie, verkündete heute den Erhalt des 'Digital Testing Services Framework II'-Vertrags, der auf einen stark wettbewerbsorientierten Ausschreibungsprozess folgte. Das Unternehmen wird somit weiterhin ...

• 05.12.2018 – 04:23

19. NCPEDP - Mindtree Helen Keller Awards 2018

Warren, New Jersey, und Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) - Die 19. NCPEDP-Mindtree Helen Keller Awards 2018 wurden im India International Centre Auditorium veranstaltet. Zwölf herausragende Personen und Organisationen wurden mit Preisen ausgezeichnet, die bei der Förderung von Beschäftigungsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderungen mit gutem Beispiel vorangehen. (Logo: ...