Mindtree von ISG als Spitzendienstleister bei Anwendungsentwicklung und -pflege ausgezeichnet

Unternehmen ebenfalls zum 'Rising Star' im Bereich Anwendungsentwicklung ernannt

Mindtree, ein globaler Dienstleister für digitale Transformation und Technologie, wurde von Information Services Group (ISG), ein weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen, für Spitzenleistung bei Anwendungsentwicklung und -pflege (ADM) ausgezeichnet.

In dem neuen ISG Provider Lens(TM) ADM Quadrant Report wird Mindtree als führender Dienstleister ('Leader') bei Anwendungstests und aufsteigender Dienstleister ('Rising Star') bei Anwendungsentwicklung genannt. ISG hat Mindtree und 33 weitere Dienstleister unter die Lupe genommen, die auf dem US-Markt tätig sind. Dabei wurden verschiedene Kriterien herangezogen, beispielsweise Strategie und Vision, Innovation, Bekanntheitsgrad der Marke und geografische Präsenz, Vertriebs- und Partnerumfeld, Breite und Tiefe des Leistungsspektrums sowie technologischer Fortschritt.

In Zusammenhang mit Mindtrees Roadmap für Testdienstleistungen führt der Bericht aus: "Mindtree legt den Schwerpunkt auf Testverträge der nächsten Generation, die sich an einer nahtlosen Testumgebung quer durch ein gekoppeltes Netzwerk von Mobil- und Smartgeräten, Geschäftsanwendungen und anderen Medien orientieren und den Kunden in den Mittelpunkt stellen."

Der Bericht hebt den agilitätsbasierten Ansatz von Mindtree, seine Innovationspartnerschaft mit Kunden und die Flexibilität bei der Testzuteilung hervor. Den Quadrant Report for Application Testing finden Sie hier (http://possible.mindtree.com/ISG-Recognizes-Mindtree-as-a-Leader-in-Application-Testing.html?utm_campaign=isg_application_testing&utm_medium=pr&utm_source=pr_wire&utm_content=report&utm_term=&utm_audience=).

In Zusammenhang mit der Bewertung von Mindtree als 'Rising Star' im Product Challenger Quadrant for Application Development liest sich in dem Bericht: "Die Stärke von Mindtree liegt in seinen Anwendungsleistungen der nächsten Generation, seinem selektiven Branchenfokus, seiner internen Innovationsarbeit und seinem partnerschaftlichen Ansatz bei der Interaktion mit Kunden."

Der Bericht unterstreicht die digitale und agile Leistungskompetenz von Mindtree bei der Cloud-Migration. Der Bericht erwähnt im Folgenden, dass Mindtree bei der Cloud-Transformation einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt -- von Beratung bis Erstellung und von Migration bis Verwaltung. Den Quadrant Report for Application Development finden Sie hier (http://possible.mindtree.com/ISG-Recognizes-Mindtree-as-a-Rising-Star-in-Application-Development.html?utm_campaign=isg_application_testing&utm_medium=pr&utm_source=pr_wire&utm_content=report&utm_term=&utm_audience=).

"Durch technologischen Wandel und Verschiebung der Kundenanforderungen sind die Erwartungen in diesem Bereich einem raschen Wandel unterworfen", sagte Manas Chakraborty, Global Head, Test Engineering and Integrated Services, Mindtree Ltd. "Mindtree hat dies frühzeitig erkannt und in neue Leistungen investiert, um sich zu rüsten. Diese Anerkennung ist Beweis dafür, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben."

"Mindtree hat sowohl seine wettbewerblichen Stärken (einschließlich geografischer Abdeckung, Erfahrung und Durchführungskompetenz) als auch den Mehrwert seines Portfolios in Sachen Technologiekompetenz, Partnerschaften, Leistungsspektrum und Innovation als ADM-Dienstleister unter Beweis gestellt", sagte Esteban Herrera, Partner und Global Leader, ISG Research. "Durch diese und andere Faktoren überzeugt Mindtree als Partner bei Anwendungstests und -entwicklung."

Die ISG Provider Lens(TM) Quadrant Reports liefern wertvolle Erkenntnisse über die Leistungskompetenz von Dienstleistern. ISG hat eine eigene Methodik entwickelt, die empirische, datengestützte Forschungsdaten und Marktanalyse mit Praxiserfahrung und Einblicken des globalen Beraterteams von ISG zusammenführt.

Informationen zu ISG

ISG (Information Services Group) (NASDAQ: III) ist ein weltweit führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen im Technologiesektor. Mehr als 700 Kunden, darunter 75 der globalen Top-100-Unternehmen, schätzen ISG als zuverlässigen Geschäftspartner. Das Unternehmen sieht sich in der Pflicht, der Wirtschaft, Organisationen des öffentlichen Sektors sowie Dienstleistern und Technologieanbietern dabei zu helfen, operative Spitzenleistung und schnelleres Wachstum zu erzielen. Das Leistungsspektrum deckt folgende Bereiche ab: digitale Transformation (einschließlich Automatisierung), Cloud und Datenanalyse, Beratung bei Beschaffungsfragen, Managed Services in den Bereichen Governance und Risiko, Netzbetreiberdienste, Erarbeitung von Technologiestrategien und -abläufen, Änderungsmanagement, Marktforschung sowie Technologieforschung und -analyse. ISG wurde 2006 gegründet und hat seinen Sitz in Stamford (Connecticut, USA). Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1.300 Experten und ist in über 20 Ländern tätig. Das weltweit aufgestellte Team ist bekannt für seine innovativen Denkansätze, seinen Markteinfluss, sein fundiertes Branchen- und Technologiewissen sowie sein erstklassiges Leistungsspektrum bei Forschung und Analyse auf Grundlage der branchenweit umfassendsten Marktdaten. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.isg-one.com.

Mindtree (NSE: MINDTREE) ist ein Dienstleister für digitalen Wandel und Technologie von der Konzeption bis zur Ausführung und unterstützt damit Global-2000-Kunden, ihre Konkurrenz zu übertreffen. Unter dem Motto "Born Digital" verfolgt Mindtree einen agilen, kooperativen Ansatz bei der Erstellung maßgeschneiderter Lösungen entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. Gleichzeitig hilft unsere tiefe Fachkenntnis bei der Verwaltung von Infrastruktur und Anwendungen dabei, Ihre IT in ein strategisches Gut zu verwandeln. Ob Sie sich mit Ihrem Unternehmen von Ihrer Konkurrenz abheben, Ihre Geschäftsfunktionen neu gestalten oder das Umsatzwachstum beschleunigen möchten -- wir sind dafür der richtige Partner. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mindtree.com.

Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind u. U. Marken ihrer eingetragenen Inhaber.

erhaltenSie von:

Ankita Dubey