Keine Story von Express, Inc. mehr verpassen.

Express, Inc.

EXPRESS stellt Kernkollektion 'Edition' mit den "It Girls" Suki Waterhouse und Magdalena Frackowiak vor

York (ots/PRNewswire)

EXPRESS, Inc. (NYSE: EXPR) hat heute die erste EXPRESS High-End-Kernkollektion unter dem Namen EXPRESS 'Edition' angekündigt. Mit Inspiration von Klassikern, die ein modernes Gesicht erhalten, ist 'Edition' ein Mix von cooler Eleganz und Street-Style mit dem Schwerpunkt auf luxuriösen Stoffen, modernen Techniken und Achtsamkeit aufs Detail. Suki Waterhouse und Magdalena Frackowiak sind die Gesichter der neuen Kollektion und werden im gesamten Digital- und Printmarketing auftauchen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151130/291859

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151130/291860

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151130/291861

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130910/NY76292LOGO

"Wir sind erfreut, 'Edition' als Weiterentwicklung der Philosophie von EXPRESS vorstellen zu können, die Laufstegmode mit Street-Style verbindet", sagte David Kornberg, Präsident und CEO von EXPRESS. "Unser talentiertes Designteam hat eine High-End-Kernkollektion entwickelt, die auf Stil und Anspruch setzt und eine weitere Option für den modischen Lifestyle unterwegs bereitstellt. Edition personifiziert das EXPRESS-Girl, das sexy, selbstsicher, cool und unwiderstehlich individuell ist."

Die EXPRESS 'Edition'-Kollektion ist ab dem 1. Dezember in 27 Geschäften und im Internet unter express.com/edition (http://www.express.com/edition) erhältlich. Sie besteht aus 18 Looks mit 35 Auswahlmöglichkeiten im Preisbereich von 48 - 498 US-Dollar und 18 zugehörigen Accessoires für 20 - 298 US-Dollar. Die einzigartigen Designs bieten ein Update des klassischen Smokings, Kleider mit Guipure-Spitze, Seiden- und Chiffonblusen, die perfekte Bikerjacke, eine verzierte Band-Jacke, beschichtete Jeans und Lederhosen. Die Farbpalette ist Schwarz und Neutral, mit Effekten in tiefem Karminrot, Elfenbein und mit Goldbeschlägen für das Downtown-Feeling.

Die Kunden können unter @ExpressRunway auf Instagram, @ExpressLife auf Twitter, @Express auf Snapchat und Facebook.com/EXPRESS Hintergründe erfahren.

Über EXPRESS, Inc.

EXPRESS ist ein spezialisierter Einzelhändler für Kleidung und Accessoires für Damen und Herren mit einem Zielpublikum zwischen 20 und 30 Jahren. Das Unternehmen verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Angebot einer speziellen Kombination von Mode und Qualität mit attraktivem Wert für eine Vielzahl von Lifestyle-Anlässen und deckt den Modebedarf der Bereiche Arbeit, Casual, Jeanswear und Ausgehen. Das Unternehmen betreibt derzeit mehr als 600 Einzelhandelsläden und Outlets, die sich hauptsächlich in Shopping-Malls, Lifestyle-Zentren und an Straßenstandorten mit hohem Publikumsverkehr in den USA, Kanada und Puerto Rico befinden. Ware von EXPRESS ist zudem an Franchise-Standorten im Mittleren Osten, Lateinamerika und Südafrika erhältlich. EXPRESS vermarktet und verkauft seine Produkte zudem über seine E-Commerce-Website www.express.com und über eine Mobil-App.

Kontakt:

Niki Starr
EXPRESS
+1-646-502-4812
nstarr@express.com

Weitere Storys: Express, Inc.
  • 15.07.2015 – 11:44

Karlie Kloss ist das neue Gesicht der "Fit for You" Denimkampagne von EXPRESS

Columbus, Ohio (ots/PRNewswire) - EXPRESS, Inc. gab heute bekannt, dass Karlie Kloss das neue Gesicht der Denim Herbstkollektion 2015 von EXPRESS ist. Das amerikanische Supermodell ist in der "Fit for You" Werbekampagne zu sehen, die von Lachlan Bailey fotografiert und von Claire Richardson entworfen wurde. Die offizielle Kampagne startet im Juli 2015 in der Druck- und ...