Keine Story von Universal Music Entertainment GmbH mehr verpassen.

Universal Music Entertainment GmbH

Großes Staraufgebot bei UNIVERSAL Inside 2015
Justin Bieber und Bryan Adams performen spontan gemeinsam "Baby"

Großes Staraufgebot bei UNIVERSAL Inside 2015 / Justin Bieber und Bryan Adams performen spontan gemeinsam "Baby"

Berlin (ots)

Am Dienstag präsentierte UNIVERSAL MUSIC auf seiner Jahrestagung "UNIVERSAL Inside 2015" Produkt- und Vertriebsinnovationen für die kommende Saison. Besondere Highlights waren wie immer die zahlreich angereisten nationalen und internationalen Stars, die alle anwesenden Handels-, Vertriebs- und Medienpartner restlos begeisterten.

Den Anfang machte Sarah Connor, die ihre zweite Single "Bedingungslos" aus dem Hit-Album "Muttersprache" sang. Gefolgt von Weltstar Justin Bieber, der erst mit Frank Briegmann, President & CEO Central Europe Universal Music und Deutsche Grammophon, sprach und später den Titel "What Do You Mean" performte. Ebenfalls live auf der Bühne standen die Rocklegende Bryan Adams, die Großstadtcowboys The BossHoss, der Popstar Andreas Bourani, die Shanty-Rocker Santiano, die Millionseller Unheilig, die Country-Band The Common Linnets, der spanische Sänger Alvaro Soler, die Singer-Songwriterin Alessia Cara, Klassikstar Albrecht Mayer, der Rapper aus Köpenick Romano, die Gipsy-Pop-Band Bluma, die Jazzsängerin Brenna Whitaker und die Irish-Folk-Gruppe Celtic Woman mit Oonagh.

Das große Finale war ein Duett zweier Superstars: Justin Bieber bat seinen kanadischen Kollegen und Freund Bryan Adams spontan auf die Bühne und gemeinsam performten sie Justins Welthit "Baby" akustisch. Eine Aufnahme dieses einmaligen Ereignisses sehen Sie unter https://youtu.be/3wSUQy2YxCo .

Zur Stunde feiern Gäste und Team den gelungenen Saisonauftakt im Metropol Park.

Aktuelles Bildmaterial zur freien Verwendung kann unter http://www.journalistenlounge.de/universal-inside/fotos heruntergeladen werden. Die Galerie wird kontinuierlich ergänzt.

Kontakt:

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Michael Kucharski
Michael.Kucharski@umusic.com