Keine Story von Audiatur Stiftung mehr verpassen.

Audiatur Stiftung

Professioneller Auftritt der Online Plattform AUDIATUR

Zürich (ots)

AUDIATUR, die Stiftung für Informationen, Analysen und Kommentare über Israel, der Beziehung zu den Nachbarn und Aspekte des Nahostkonflikts wartet mit einem rundum erneuerten professionellen Auftritt ihrer Online Plattform auf (www.audiatur-online.ch). Die Stiftung ist politisch unabhängig, finanziert sich ausschliesslich durch Spenden und ist eine wertvolle Informationsquelle für all jene, die sich dank fundierten Informationen und Hintergrundberichten ihre Meinung zur Lage im Nahen Osten bilden wollen. Gerade in Zeiten gesteuerter Desinformation, Hetzattacken, Spekulationen, Verunglimpfungen und Schuldzuweisungen ist eine faktenorientierte Informationsquelle, unter Berücksichtigung aller Seiten für Politiker, Medienschaffende, Schulen und Interessierte unverzichtbar.

Die Webseite ist übersichtlich gegliedert und entspricht technisch wie auch optisch den heutigen Anforderungen der Leserinnen und Leser. Eine inhaltliche und visuelle Strukturierung macht es einfach, Berichte über aktuelle Geschehnisse aus erster Hand oder Analysen und Kommentare zu ausgewählten Themen anzuklicken. Das Redaktionsteam wird von Miriam Moschytz geleitet und hat Korrespondenten in Deutschland, Österreich, Israel und der Schweiz. Ziel von AUDIATUR ist es, eine ausgewogene und faire Berichterstattung zu fördern und einen lebendigen Dialog auch mit kritischen Zeitgenossen zu pflegen.

Kontakt:

Frau Beatrice Tschanz