Alle Storys
Folgen
Keine Story von Turkish Airlines mehr verpassen.

Turkish Airlines

Turkish Airlines fliegt Sansibar an

Tansania (ots/PRNewswire)

Turkish Airlines fliegt mehr Ziele als jede andere Fluggesellschaft der Welt an und erreicht 50 Orte in Afrika

Turkish Airlines hat heute seine Flüge zwischen Istanbul und Sansibar aufgenommen. Mit dem Neuzugang Sansibar fliegt Turkish Airlines nun 293 Zielorte weltweit an, von denen 50 in Afrika liegen. Dazu gehören die ostafrikanischen Ballungsräume Dar es Salaam, Kilimanjaro und Sansibar, Nairobi, Mogadischu, Dschibouti, Asmara, Addis Abeba, Kigali und Entebbe.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161024/431899 )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/448780/Turkish_Airlines.jpg )

Flug TK567 bietet eine Direktverbindung zum Istanbul Atatürk Airport, von dem aus die Passagiere bequem internationale Hauptziele wie Frankfurt, Maskat, München, Dubai, Paris, London, Mailand, Amsterdam, Zürich, Bombay, Kopenhagen, Stockholm, Rom, Brüssel, Berlin, Wien, Hamburg, Tel-Aviv, Düsseldorf und Prag erreichen können.

Ahmet Olmustur, Marketingleiter bei Turkish Airlines, sagte: "Turkish Airlines ist stolz darauf, Menschen um die Welt zu befördern, damit sie neue Kulturen erleben, Ideen austauschen und Erinnerungen schaffen können, die ihnen ein Leben lang erhalten bleiben. Wir freuen uns über die Eröffnung der neuen Route nach Sansibar, einem wirklich erstaunlichen Ort. Wir streben ständig nach Möglichkeiten, unser Flugnetz zu erweitern, und freuen uns darauf, in naher Zukunft neue Passagiere auf ihrem Weg nach Sansibar begrüßen zu können."

Den Flugplan können Sie unter http://www.turkishairlines.com abrufen oder in jedem Büro von Turkish Airlines erfragen.

Informationen zu Turkish Airlines:

Das 1933 mit einer Flotte von fünf Flugzeugen gegründete Star Alliance-Mitglied Turkish Airlines ist eine 4-Sterne-Airline, die heute eine Flotte mit 334 Passagier- und Frachtflugzeugen betreibt und 293 Flugziele weltweit ansteuert, darunter 224 internationale und 49 inländische Zielorte. In einer Umfrage von Skytrax im Jahr 2016 ist Turkish Airlines zum sechsten Mal in Folge zu "Europas Bester Airline" und zum achten Mal in Folge zur "Besten Airline Südeuropas" gekürt worden. Turkish Airlines wurde 2010 für "Besten Economy-Catering-Service" weltweit sowie 2013 und 2014 "Besten Business-Catering-Service" und in der letztjährigen Umfrage für "Bestes Essen in der Business-Class-Lounge", "Beste Business-Airline-Lounge" ausgezeichnet; in diesem Jahr dann wurde es erneut mit Preisen für "Bestes Essen in der Business-Class-Loung" und "Bestes Business-Bord-Catering-" bedacht. Weitere Informationen zu Turkish Airlines finden Sie auf seiner offiziellen Website http://www.turkishairlines.com oder seinen sozialen Netzwerk-Accounts bei Facebook (https://www.facebook.com/turkishairlines), Twitter (https://twitter.com/TurkishAirlines), Youtube (https://www.youtube.com/user/TURKISHAIRLINES), Linkedin (https://www.linkedin.com/company/turkish-airlines) und Instagram (http://www.instagram.com/turkishairlines).

Turkish Airlines Inc.
Büro für Öffentlichkeitsarbeit

Tel.:  +90 (212) 463 63 63 - 11153 / 11173

Fax: +90 (212) 465 20 78
 
press@thy.com

Weitere Storys: Turkish Airlines
Weitere Storys: Turkish Airlines
  • 07.09.2016 – 09:03

    Turkish Airlines fliegt jetzt auch auf die Seychellen

    Istanbul (ots/PRNewswire) - Die Seychellen sind die dritte Insel in der Vanilla Islands Group von Turkish Airlines, mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche nach Mahé, Seychellen. Turkish Airlines fliegt schon jetzt 48 Zielorte in Afrika an und wird sein Flugnetz ausbauen, indem es die Seychellen als weiteres Reiseziel auf dem Kontinent hinzufügt. Damit erhöht sich die Gesamtzahl an Reisezielen, die die beste Fluglinie ...

  • 27.04.2016 – 23:51

    Von der Leinwand auf die Straße: Batmobil überquert neue Bosporus-Brücke

    Istanbul (ots/PRNewswire) - Turkish Airlines schickte das Batmobil auf eine aufsehenerregende Fahrt über die neue Brücke zwischen zwei Kontinenten. Turkish Airlines hat das berühmte Batmobil nach Istanbul gebracht, wo es eine ganz besondere Fahrt aufnahm: Es hat die Grenze zwischen Europa und Asien über die Yavuz Sultan Selim Brücke überquert, die offiziell erst ...