Keine Story von Agentur sicom WerbeGmbH mehr verpassen.

Agentur sicom WerbeGmbH

VIENNA SUMMERBREAK FESTIVAL: Ein Wochenende. Ein Ticket. 60 Locations. 400DJs. Luxushotel

• Download

Vienna Summerbreak Festival lässt Wien tanzen! 3 Tage u. 2 Nächte - Party & Kultur - 28. bis 30. August 2015. Nightride, Streetparade, Museumsquartier. Festivalpass inkl. 2 ÜN 145 Euro

Wien (ots)

Das VIENNA SUMMERBREAK FESTIVAL nimmt den Sommerausklang zum Anlass, ein dreitägiges Stadtfestival mit zahlreichen Side-Events wie den NIGHTRIDE by Wiener Linien, die Streetparade und das Streetfestival im Herzen Wiens zu veranstalten. Als Highlights erweitern der DJ-Brunch im 4* Superior Falkensteiner Hotel und der Main Eventim Praterdome das umfangreiche Programm. Ein Mix aus Kultur, Musik und guten Parties in rund 60 renommierten Wiener Clubs mit einem facettenreichen DJ Line-Up von knapp 400 DJs wird geboten. Das perfekte Event, um den Sommer nochmals so richtig hochleben zu lassen und zu feiern.

Zwtl.: Den Festival Pass inkl. 2 ÜN im 4* Superior Falkensteiner Hotel und vielen Goodies gibt es bereits für 145,- Euro.

Zu den VIENNA SUMMERBREAK FESTIVAL Side-Events zählen unter anderem der NIGHTRIDE by Wiener Linien, der dieses Jahr den fünften Geburtstag der Wiener Nacht-U-Bahn zelebriert und wo man Freitagabend mit nur einem Ticket Eintritt in alle renommierte Wiener Clubs kommt, die Ring DJ Bim, die im letzten Jahr erfolgreiche Premiere feierte, die schrille Streetparade, die am Samstag-Nachmittag zu mehr Toleranz und Offenheit aufruft und mit einem Dutzend Trucks die Wiener Ringstraße bespielt, sowie das Streetfestival, das mit einem namhaften DJ-Line-Up der EDM- und Elektroszene den perfekten Tagesausklang am Rathausplatz liefert, einer der schönsten Open-Air Plätze Wiens. Neu ist auch das Electroboot - Wiens grösste Bootsparty auf der Donau sowie die Musikbühne am Sonntag im Museumsquartier (MQ) mit Zugang zu ausgewählten Museen.

Für alle Führerscheinneulinge, stellt ARBÖ eine komplette Jahresmitgliedschaft inklusive 20 Euro Fahrsicherheitsgutschein zur Verfügung.

Im "All In Festival-Pass" für 145 Euro pro Person sind zwei Nächtigungen im DZ mit DJ-Brunch im 4* Superior Falkensteiner Hotel Wien Margareten, inkludiert. Als Hotelgast, bekommt man exklusiven Zugang zu den Rooftop-Parties und der PlayStation Gamers Lounge.

Weblinks: www.viennasummerbreak.at www.facebook.com/summerbreakvienna

Bildmaterial: http://viennasummerbreak.at/home/press-info

Achtung: Für grössere Online-Medien und Reseller bieten wir auf Basis "Cost per Order" Vertriebsprovisionen an.

Vienna Summerbreak Festival
 Wien. Eine Wochenende. Ein Ticket. 60 Locations. 400 DJs.
 3 Tage und 2 Nächte * Party & Kultur * 28. bis 30. August 2015
 Nightride, Streetparade, Electroboot, Museumsquartier