Keine Story von Axionet Business Solutions mehr verpassen.

Axionet Business Solutions

Axcom, führende soziale Intranetplattform von Axionet, bietet neue und innovative Funktionen für kleine und mittelständische Unternehmen

Schweiz (ots/PRNewswire)

Axionet hat Axcom, sein soziales Intranet für Unternehmen, um neue Funktionen erweitert, die die interne Kommunikation in kleinen und mittelständischen Unternehmen erleichtern.

Axcom kombiniert das Beste der sozialen Plattformen mit der Sicherheit und Struktur eines Unternehmens-Intranets, sodass besser vernetzte Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen können. Unternehmen nutzen Axcom, um ihre interne Kommunikation zu verbessern, die abteilungsübergreifende Transparenz zu steigern und die Mitarbeiterbindung zu fördern und zu messen.

Christophe Pellier, CEO von Axionet, äussert sich dazu wie folgt: "Als wir Axcom geschaffen haben, orientierten wir uns an der Idee, ein einfaches Tool bereitzustellen, dessen Einrichtung und Parameter kein technisches Know-how erfordern. Ausserdem sollte die Entwicklung von spezifischen Funktionen nach Kundenbedarf kostenlos enthalten sein, um diese dann anderen Kunden zur Verfügung stellen zu können."

Die soziale Intranetplattform Axcom trägt zur Produktivität der Mitarbeiter und damit zum Wachstum und Erfolg Ihres Unternehmens bei. Es handelt sich um eine interne Plattform, auf die jeder Mitarbeiter mit individuell festgelegten Berechtigungen Zugriff hat. Das soziale Intranet Axcom ist mehr als nur ein Informationsmanagementsystem. Es ist eine Web-Plattform, die die Art und Weise der Geschäftstätigkeit und die interne Kommunikation Ihres Unternehmens ändern kann. Diese Plattform basiert auf Microsoft SharePoint 2013 und unterstützt eine unbegrenzte Zahl von Nutzern zur alltäglichen Zusammenarbeit.

Zu den Schlüsselfunktionen des Axcom Intranets zählen ein benutzerfreundliches Design, ein sicherer Team Room, die Buchung gemeinsam genutzter Ressourcen, eine fortschrittliche Anpassungsfähigkeit sowie eine Reihe von Verwaltungs- und Analysetools. Die soziale Intranetplattform Axcom kann auch leicht in Kombination mit ERPs und anderen Unternehmenssystemen verwendet werden.

Das Axcom Intranet bietet eine flexible Lizenzierung, Bereitstellung und Anpassung und stellt so sicher, dass Ihr Intranet sofort einsatzbereit ist und schnell an veränderliche Bedürfnisse angepasst werden kann.

Sie hätten gerne mehr Informationen zu Funktionen und Preisen von Axcom? Sie hätten gerne eine kostenlose Testversion? Informationen dazu, wie Sie mit dem Axcom Intranet Kosten senken und die Produktivität erhöhen können, finden Sie auf http://www.axcomintranet.ch.

Informationen zu Axionet

Der Hauptsitz von Axionet liegt im schönen Bezirk Riviera der Stadt Vevey, Schweiz.

Axionet hat sich der Entwicklung der besten IT-Lösungen für Ihr Unternehmen verschrieben. Das Unternehmen verfügt über Know-how in den Bereichen Bank- und Finanzwesen, Sicherheiten, Versicherungen (BFSI), Produktion, Telesales, Transport sowie Routing- und Logistikmanagement.

Weitere Informationen zu Axionet finden Sie auf http://http://www.axionet.ch. [http://www.axionet.ch]

Medienkontakt:
Christophe Pellier