Keine Story von PhoneBrasil Group mehr verpassen.

PhoneBrasil Group

The PhoneBrasil Group wird ihr neues Smartphone-Konzept präsentieren - The Glass

Miami (ots/PRNewswire)

The PhoneBrasil Group hat am 1. Mai 2015 die Markteinführung ihres neuen Smartphones angekündigt: THE GLASS. Das Unternehmen lädt Sie ein, die Webseite http://origin-qps.onstreammedia.com/origin/multivu_archive/ENR/213353-THEGLASS-PhoneBrasil.pdf [http://origin-qps.onstreammedia.com/origin/multivu_archive/ENR/213353-THEGLASS-PhoneBrasil.pdf] zu besuchen, um einen ersten Blick auf THE GLASS zu werfen. Das Unternehmen empfiehlt ebenfalls, jede Woche die Webseite www.evolutionmobile4u.com [http://www.evolutionmobile4u.com/] zu besuchen, um Neuigkeiten über dieses transparente, ganz aus Glas gefertigte Smartphone zu erfahren. Schließlich wird als Höhepunkt in der Woche vom 14. Juni 2015 eine Präsentation und Demonstration in einer Kunstgalerie stattfinden, deren Name in Kürze bekanntgegeben wird. Dazu sind die Medien eingeladen, um an diesem mit Champagner gekrönten Event teilzunehmen. Anderson A. Dias, Vorstand und CEO der PhoneBrasil Group, erklärte: "Wir freuen uns über den Start von The Glass, alle Ergebnisse sind äußerst positiv und wir sind überzeugt, dass es ein revolutionäres Produkt im Markt sein wird. Wir erwarten eine große globale Nachfrage." Er fügte hinzu: "Wir verhandeln derzeit mit einigen der weltweit größten Vertreiber und Mobilfunkanbieter zur Vereinbarung von Partnerschaften, um The GLASS für die Öffentlichkeit bereitzustellen."

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150310/180819LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150310/180819LOGO]

Über PhoneBrasil Group:

Durch seine Tochtergesellschaft, den Telekommunikationsanbieter PhoneBrasil International Inc., bietet das Unternehmen drahtlose Telefon- und Breitbanddienste für Endverbraucher und Firmen landesweit in Brasilien, den USA und auf der ganzen Welt an und stellt gleichzeitig seine bahnbrechenden Mobilgeräte, Tablets und Peripheriegeräte weltweit zur Verfügung. Die globale Unternehmenszentrale ist in Miami, Florida, in den USA, und die Niederlassungen in Brasilien befinden sich in Curitiba, Parana, Brasilien.

Dieses Dokument enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Alle Aussagen bezüglich PhoneBrasil International, einschließlich und ohne Einschränkung der Aussagen über die zukünftige finanzielle Lage, die Betriebsergebnisse, die Finanzierungspläne, die Produkte und Dienstleistungen, die Wettbewerbssituation, die Absichten und Ziele der Geschäftsführung für zukünftige Aktivitäten sowie jene Aussagen, die sich durch Ausdrücke wie "vorhersehen", "falls", "glauben", "planen", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "dürfen", "können", "werden" und ähnliche Begriffe auszeichnen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Derartige zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen zwangsläufig Unsicherheiten. Leser sollten sich darüber im Klaren sein, das die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen oder Prognosen abweichen können. PhoneBrasil International Inc. übernimmt keinerlei Verpflichtung, derartige zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können, gehören u. a. die Fähigkeit zur Finanzierung des Betriebs, Aktivitäten der Mitbewerber, Annahme der bestehenden und neuen Produktangebote durch die Verbraucher und Änderungen der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen sowie Geschäftsaktivitäten in ausländischen Gerichtsbarkeiten und Risiken, die den wechselnden Währungskursen innewohnen.

Twitter: @phonebrasil Facebook: phonebrasil international inc

Web site: http://www.evolutionmobile4u.com/

Kontakt:

KONTAKT: PhoneBrasil International Inc., Anderson A. Dias, CEO
und Vorstand, E-Mail: phonebrasil@phonebrasil.com, USA Tel.: 1(305)
890-7405, BRA Tel.: 55(41) 3029-0688, BRA Fax: 55(41) 3044-0788