Keine Story von Rivet Radio, Inc. mehr verpassen.

Rivet Radio, Inc.

Rivet Radio überträgt CustomWeather-Vorhersagen an Hörer weltweit

-- Durch erste internationale Partnerschaft wird Smart Audio lokal

Chicago (ots/PRNewswire)

Rivet Radio [http://www.rivetnewsradio.com/], die intelligente Audioplattform, gab heute bekannt, dass sie lokale Wetterberichte für 30 Großstädte weltweit einbinden werde. Im Rahmen einer Partnerschaft mit CustomWeather ermöglicht dieser neue, geografisch gezielte Inhalt den Nutzern, über die erweiterten Audio-Kanäle von Rivet Radio jeden Morgen genaue örtliche Wettervorhersagen für ihre jeweilige Stadt zu empfangen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150424/201547LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150424/201547LOGO]

"Wir haben uns darauf konzentriert, in diesem ersten Quartal unsere internationale Erfahrung für das Publikum von Rivet Radio zum vollen Einsatz zu bringen", sagte John MacLeod, CEO von Rivet. "Der Ausbau unserer internationalen und lokalen Angebote ist sowohl für unsere bestehende Zuhörerschaft als auch für unser wachsendes neues Publikum unerlässlich. Mit integrierter Standortlokalisierung und Rivet Radios führenden Lösungen für Audio-Meta-Tagging und Audio-Lieferung sind wir in der Lage, die passenden Audio-Inhalte für die richtigen Zuhörer vor Ort zu kanalisieren."

In Kooperation mit CustomWeather werden die Wetternachrichten von Rivet Millionen von Zuhörern in den folgenden Städten dienen: London, Paris, Berlin, Rom, Moskau, Beijing, Tokio, Singapur, Neu Delhi, Sydney, Mexiko-Stadt, Buenos Aires, Sao Paulo, Kapstadt, Tel Aviv, Teheran, Bagdad, Riad, Jakarta, Lagos, Dar es Salaam, Madrid, Istanbul, Seoul, Manila, Karachi, Dubai, Athen, Bangkok und Santiago.

Geoff Flint, Präsident und CEO von CustomWeather, ergänzte: "Durch unsere Partnerschaft mit Rivet werden Millionen von Endnutzern mit den akkuraten, weltweiten Wettervorhersagen versorgt, für die CustomWeather bekannt ist. Rivets globaler Fokus ergänzt unser eigenes Engagement der weltweiten Berichterstattung - wir decken über 80.000 Vorhersage-Standorte auf der ganzen Welt in über 75 Sprachen ab. Für uns ist es praktisch die logische Konsequenz, einen automatischen Wetterprognose-Feed anzubieten, der speziell an die Rivet-Plattform angepasst ist, und wir freuen uns darauf, zum weiteren Wachstum und Erfolg von Rivet beizutragen."

CustomWeather schließt sich einer renommierten Liste mit den aktuellen wichtigen Partnerschaften von Rivet an, die unter anderem Medienhäuser wie The Associated Press, American Public Media und Crain's Business umfassen. Der Ausbau des globalen Wettervorhersage-Angebots markiert die erste internationale Content-Partnerschaft für Rivet Radio.

Um weitere Informationen zu erhalten und Rivet Radio herunterzuladen, besuchen Sie bitte www.rivetnewsradio.com [http://www.rivetnewsradio.com/].

Über CustomWeather, Inc. Das in San Francisco niedergelassene CustomWeather bietet die solidesten Lösungen zur Wettervorhersage in der Branche - sowohl zur Entscheidungsunterstützung als auch als Verbraucheranwendung. CustomWeather erstellt granulare Wetterprognose-Daten für mehr als 200 Länder und stellt anspruchsvolle Wetterdienstleistungen für führende Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen bereit. Seit über einem Jahrzehnt gilt CustomWeather als die führende Komplettlösung aus einer Hand für historische, Echtzeit- und Vorhersage-Wetterdienste. Weitere Informationen finden Sie unter www.CustomWeather.com [http://www.customweather.com/].

Rivet Radio, Inc. Rivet, das von Apple als "The Best in Bite-Sized News" vorgestellt und 2015 von Chicago Innovation & Built in Chicago als "Start Up To Watch" präsentiert wurde, überträgt weltweit auf die Hörer zugeschnittene, Multiplattform-gestützte Audio-Nachrichten und Themenbeiträge. Rivet hat sich von Apps für iPhone [https://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=766086140], Android [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rivet.app], Amazon [http://www.amazon.com/Rivet-Radio-News/dp/B00SNENYZI/ref=sr_1_1?s=mobile-apps&ie=UTF8&qid=1422303969&sr=1-1] und Autos zu einer Plattform entwickelt, die globales Audio of Things für Millionen Zuhörer antreibt. Es ist Radio - neu konzipiert.

Rivet Radio: Twitter - http://www.twitter.com/rivetradio [http://www.twitter.com/rivetradio] | @rivetradio Facebook - http://www.facebook.com/rivetradio [http://www.facebook.com/rivetradio]

Kontakt: Nancy Briscoe nancy@appular.com[mailto:nancy@appular.com] +1-914-309-0404

Web site: http://www.rivetnewsradio.com/