Alle Storys
Folgen
Keine Story von Risen Energy Co., Ltd mehr verpassen.

Risen Energy Co., Ltd

Risen Energy platziert sich erneut in der Rangliste der "Top Ten Module Brands in China" und landet auf Platz 5

Ningbo, China (ots/PRNewswire)

Die Fifth Century Photovoltaic Conference, die vom Century New Energy Network und dem Photovoltaic Brand Lab (PVBL) gemeinsam organisiert wurde, fand kürzlich online statt. Im Rahmen der Konferenz wurde die jährliche Rangliste der Photovoltaik-Marken von PVBL (Annual Photovoltaic Brand Rankings List) bekanntgegeben, die in der Branche allgemein als Maßstab für den chinesischen Photovoltaikmarkt gilt. Risen Energy erhielt vier Auszeichnungen, darunter die Ernennung zu einer der globalen Top-Photovoltaikmarken und den Preis für technologische Innovation. Die beiden anderen Auszeichnungen umfassen den fünften Platz unter den Top Ten der Modulmarken und den neunten Platz unter den Top Ten der Kraftwerksinvestorenmarken.

Risen Energy hat sich seit mehreren Jahre in Folge in der Liste der zehn besten Modulmarken platziert. Der fünfte Platz in diesem Jahr zeigt deutlich, wie sehr das Unternehmen in Bezug auf seine umfassende Stärke zu den Top-Performern Chinas gehört. An der Shenzhen Stock Exchange als A-Aktie notiert und führend unter den weltweit börsennotierten Herstellern von photovoltaischen Anlagen, hat Risen Energy seine herausragende Position auf dem heimischen Markt hinter sich gelassen und eine bedeutende weltweite Präsenz geschaffen, ohne dabei die Fähigkeit zu verlieren, einen scharfen Einblick in den Markt zu haben. Das Unternehmen hat sich stets der Forschung und Entwicklung kostengünstiger, hocheffizienter Produkte verschrieben, was neben seinen vielen technischen Errungenschaften zum Besitz einer Reihe unabhängiger IP-Technologien geführt hat.

Die langjährigen Innovationsanstrengungen des Unternehmens im Bereich Forschung und Entwicklung haben viele nützliche Technologien hervorgebracht, darunter das HIT-Modul (Heterojunction with Intrinsic Thin-Layer), das PERC-Modul, die TOPCON-Zelle und der erste großformatige Wafer, bei dem das 210 mm 50-Zellen-Modul zum Einsatz kommt. Hinzu kommen eine Reihe neuer Modultechnologien, nämlich Halbzellen, Patchwork-Muster, bifaziale Schindelzellen, ultradünnes doppelseitiges Glas und hochreflektierende Rückwände. Risen Energy ist nicht nur der erste Photovoltaik-Hersteller der Welt, der erfolgreich hocheffiziente 500-W-Module produziert hat, sondern auch der erste, der eine Bestellung für diese Module erhalten und die weltweit erste Charge ausgeliefert hat. Trotz der Herausforderungen im Zuge von COVID-19 wurde die stark nachgefragte erste Charge am Vorabend des diesjährigen Maifeiertags in China ausgeliefert, wodurch eine gute Woche eingespart wurde, die aufgrund der Länge des Feiertags verloren gegangen wäre.

Neben den herausragenden Leistungen in der technologiegetriebenen Forschung und Entwicklung befasst sich Risen Energy auch intensiv mit dem Bau und der Verwaltung von Kraftwerken. Das Unternehmen hat inzwischen eine beträchtliche Anzahl von Photovoltaik-Kraftwerken in mehreren Ländern und Regionen entwickelt und betreibt diese, die von der Initiative "One Belt, One Road" der chinesischen Regierung ins Visier genommen wurden, darunter Australien, Indien, Kasachstan, Malaysia, Nepal und Vietnam.

Leon Chuang, der globale Marketing-Direktor von Risen Energy, sagte: "Der Gewinn der vier Auszeichnungen stellt nicht nur eine hohe Anerkennung seitens der Branche dar, sondern ist auch eine große Motivation für unsere zukünftige Entwicklung. Risen Energy wird seine technologischen Fähigkeiten im Bereich Forschung und Entwicklung weiter verbessern, seinen Markeneinfluss verstärken und mit Industriepartnern zusammenarbeiten, um die Bemühungen der Photovoltaikindustrie bei der Entwicklung hocheffizienter Produkte voranzutreiben."

Kontakt:

Pressekontakt:

Tina Feng
+86-137-3619-2549
tina@risenenergy.com

Weitere Storys: Risen Energy Co., Ltd
Weitere Storys: Risen Energy Co., Ltd
  • 08.05.2020 – 20:21

    Risen Energy verschickt erste Charge mit 500 W-Modulen

    Ningbo, China (ots/PRNewswire) - Der 30. April war ein wichtiger und geschäftiger Tag für Risen Energy in seiner Unternehmenszentrale in Ninghai in der Provinz Zhejiang. Nach sorgfältiger Vorbereitung und Verpackung wurde die erste Charge mit 500 W-Modulen des Unternehmens verschifft und ist nun vor den Maifeiertagen in China auf dem Weg zum Kunden. Risen Energy hat die negativen Auswirkungen der COVID-19-Epidemie ...

  • 30.04.2020 – 14:05

    Risen Energy erhält TÜV Rheinland TMP-Akkreditierung

    Ningbo, China (ots/PRNewswire) - Zhou Chicheng, stellvertretender Direktor für Solarprodukte bei TÜV Rheinland, und Zhang Yichi, Geschäftsleiter für Module, besuchten am 27. April in Begleitung mehrerer ihrer Kollegen Risen Energy. Bei diesem Besuch verlieh Zhang Yichi Risen Energy im Namen von TÜV Rheinland die Qualifikation als TÜV-Rheinland-akkreditiertes TMP-Labor. Bei der Lizenzvergabefeier waren auch ...

  • 22.04.2020 – 09:48

    Risen Energy blickt 2019 mit einem um mehr als 47 % gesteigerten Umsatz auf starke Ergebnisse

    Ningbo, China (ots/PRNewswire) - Chinas führender PV-Anbieter, Risen Energy Co., Ltd. (300118.SZ), gab am Abend des 17. April 2020, Ortszeit, seine Finanzergebnisse für das Jahr 2019 bekannt. Während der Berichtsperiode konnte das Unternehmen auf eine Gesamtleistung von 14,404 Milliarden Yuan (etwa 2,03 Milliarden US-Dollar) blicken, was im Vergleich zum Vorjahr ...