Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nexen Tire mehr verpassen.

Nexen Tire

Nexen Tire schließt 2018 PURPLE SUMMIT Manchester für weltweite Geschäftspartner erfolgreich ab

Nexen Tire vertieft Verbindungen mit seinen weltweiten Partnern durch die erfolgreiche Präsentation seines dritten PURPLE SUMMIT, der jährlichen integrierten Marketingkampagne des Unternehmens

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

Nexen Tire, ein führender, globaler Reifenhersteller, verkündete den erfolgreichen Abschluss seiner jährlichen integrierten Marketingkampagne "2018 PURPLE SUMMIT Manchester".

Der 2018 PURPLE SUMMIT Manchester fand vom 20. bis 23. April im englischen Manchester, der Heimatstadt von Nexen Tires Sportpartner Manchester City Football Club (Manchester City), statt und demonstrierte das Bestreben des Unternehmens, seine Beziehungen zu seinen weltweiten Geschäftspartnern auszubauen und zu stärken. Der diesjährigen Kampagne, an der über 60 geladene Gäste teilnahmen, kam dank des kürzlich von Manchester City errungenen Titels bei der English Premier League 2017-18 eine besondere Bedeutung zu.

"Auch dieses Jahr haben wir wieder mit Stolz den 2018 PURPLE SUMMIT Manchester für unsere globalen Geschäftspartner und Kunden veranstaltet", erklärte Travis Kang, Geschäftsführer von Nexen Tire. "Wir werden uns weiterhin für den Ausbau und die Vertiefung unserer Geschäftsbeziehungen durch den PURPLE SUMMIT engagieren, der zur Inspiration und Anregung unserer engsten Geschäftspartner auf der ganzen Welt entwickelt und konzipiert wurde."

Weitere Möglichkeiten zum Netzwerken und Austauschen von Erfolgsgeschichten

Der diesjährige PURPLE SUMMIT gab den Teilnehmern weitere Möglichkeiten zum Netzwerken sowie Freizeit, um die Stadt zu erkunden. In Anbetracht der baldigen Inbetriebnahme des neuen Produktionswerks in der Tschechischen Republik stellte das Unternehmen zukünftige Geschäftspläne und gemeinsame Erkenntnisse für eine bessere Zukunft vor. Die Hauptkonferenz am Sonntag, den 22. April, wurde ferner umgestaltet, um bestimmte Segmente wie die Vorstellung der Schlauch- und Vollgummigeschäfte aufzunehmen, erweitere Geschäftsbeziehungen anzubieten und die Erfolgsgeschichten von Geschäftspartnern weiterzugeben. Mit der Teilnahme der City Football Group unterstrich der 2018 PURPLE SUMMIT Manchester auch die erfolgreiche strategische Partnerschaft zwischen Nexen Tire und Manchester City.

Sponsor Match Day mit verschiedenen Fan-Events wie der Nexen Skills Challenge

Die Teilnehmer am PURPLE SUMMIT waren eingeladen, gemeinsam mit Nexen Tire dem Spiel von Manchester City gegen den Swansea City AFC am 22. April im Etihad Stadion beizuwohnen. Am Sponsor Match Day hatten die Partner und Manchester City Fans Gelegenheit, die Marken in vollen Zügen zu erleben. Insbesondere die "Activity Zone" von Nexen Tire bot den Teilnehmern und ihren Familien Spaß und anregende Aktivitäten.

Teil des Sponsor Match Day war auch die Endrunde der "Nexen Skills Challenge" während der Halbzeit. Bei diesem dreimonatigen Turnier traten jugendliche Spieler mit ihren Fußballkünsten gegeneinander an, um Trophäen zu erringen. Auf der Abschlussveranstaltung wurden die beiden besten Spieler von Nexen Tire ausgezeichnet. Die Nexen Skills Challenge begann im Februar 2018 für junge Fußballspieler mit VIP-Erlebnissen, Spieltickets und Geschenketaschen. Darüber hinaus erhalten die teilnehmenden Spieler auch Chancen zum Coaching durch den City Football Club.

Informationen zu Nexen Tire

Das 1942 gegründete Nexen Tire ist ein globales Produktionsunternehmen für Reifen mit Unternehmenszentralen in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und Seoul (Südkorea). Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet weltweit mit 491 Händlern mit Standorten in 141 Ländern zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe: zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Eine weitere Fabrik in Zatec, Tschechische Republik, wird bis 2018 ihren Betrieb aufnehmen. Nexen Tire stellt Reifen mit moderner Technik und exzellentem Design für Pkw, SUVs und Kleinlaster her. Das Unternehmen konzentriert sich zusätzlich auf die Produktion von UHP-Reifen auf Basis modernster Technologien. Nexen Tire liefert Erstausrüstungsreifen an globale Autohersteller in zahlreichen Ländern rund um die Welt. Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen, als Erster unter der Vielzahl der weltweiten Reifenhersteller, mit der Auszeichnung durch gleich 4 der renommiertesten Design-Awards der Welt einen Grand Slam für sich verbuchen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.nexentire.com.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/680483/Nexen_Tire_Completes_2018_PURPLE_SUMMIT_Manchester.jpg

Kontakt:

Edelman Korea
Alicia Kim
+82 2 2022 8253 / +82 10 9204 0915
alicia.kim@edelman.com

Jiseok Jeon
+82 2 2022 8220 / +82 10 9800 1108
jiseok.jeon@edelman.com

Jane Kim
+82 2 2022 8212
+82 10 4207 4278
jane.kim@edelman.com

Weitere Storys: Nexen Tire
Weitere Storys: Nexen Tire
  • 18.04.2018 – 21:46

    Nexen Tires Partner Manchester City wird Meister der englischen Premier League 2017/18

    Nexen Tires langjähriger Partner Manchester City Football Club wird englischer Meister und schließt damit Rekordsaison ab Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire, ein weltweit führender Reifenhersteller, freut sich über die offizielle Partnerschaft mit dem Meister der britischen Premier League. Sein langjähriger Partner Manchester City Football Club ...

  • 29.03.2018 – 19:46

    Nexen Tire enthüllt neues Markenvideo in Kollaboration mit Manchester City Football Club

    Nexen Tire veröffentlicht neues virales Video mit den Fußballstars Vincent Kompany, Ederson Moraes und Benjamin Mendy vom Manchester City Football Club Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire, ein weltweit führender Reifenhersteller, hat ein neues Markenvideo in Kollaboration mit dem Manchester City Football Club (Manchester City FC) angekündigt. Der neue ...

  • 26.02.2018 – 16:05

    Manchester City, Partner von Nexen Tire, gewinnt Carabao Cup

    Manchester City schlägt Arsenal 3-0 und gewinnt den Cup von 2017/18 somit zum fünften Mal in der Vereinsgeschichte Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire, ein weltweit führender Reifenhersteller, gab den Sieg seines englischen Premier League-Partners, Manchester City Football Club (Manchester City), im Carabao Cup 2017/18 bekannt. Manchester City begann seine Carabao Cup-Kampagne mit einem Sieg gegen West ...