RACERFISH

Racerfish produziert die Enthüllung des neuen Alfa Romeo C37 für das Sauber F1 Team

Rapperswil-Jona (ots) - Wie auf der Rennstrecke eines Formel 1 Rennens - die Produktion des Bild- und Videomaterials für die Präsentation des Alfa Romeo Sauber F1 C37 war geprägt von engen Zeitplänen und sich ständig ändernden Bedingungen.

Vom ersten Druck auf die Aufnahmetaste bis zur fertigen Auslieferung des Enthüllungs-Videos, der Interviews, der B-Rolls sowie der Bilder des Fotoshootings vergingen knapp 96h, wurden etwas mehr als 1'300km gefahren und knapp 8 Terabyte an Rohdaten produziert.

Das Resultat ist ein einzigartiger Imagefilm zum neuen Alfa Romeo Sauber F1 C37 Rennwagen zusammen mit den Fahrern Marcus Ericsson und Charles Leclerc sowie eine Serie von Interviews für TV Sender und Social Media Kanäle zusammen mit Teamchef Frédéric Vasseur.

Der Film ist seit dem 20. Februar auf allen offiziellen Kanälen des Sauber F1 Teams online.

https://www.youtube.com/watch?v=r87aoVq4gZg

Für Presse und Medien sind zusätzlich Beauty Shots vom C37 Formel 1 Wagen entstanden.

Die Produktion des Enthüllungs-Videos inkl. Drohnenflüge, Post-Production und Kreation, alle fotografischen Aufnahmen sowie die Komposition eines individuellen Soundtracks wurde zu 100% durch Racerfish realisiert.

Einen Blick hinter die Kulissen und weitere Fakten zur Produktion gibt es auf der offiziellen Website.

https://www.racerfish.com/sauberf1

Verantwortlich bei Sauber F1: Markus Höpperger & Christine Uphoff (Marketing & Projektleitung). Verantwortlich bei Racerfish: Markus Herzberg (Projektleitung), Marcel Renggli (Creative Direction & Photography), Anja Grob, Christian Frei (Postproduction Photography), Oreito Pfluger, Katia Kaiser, Oliver Schwendener (Film & Editing), Jonas Schwendener (Composing & Audio Production), Lixel Müller (Sound Engineering)

Kontakt:


Markus Herzberg
Racerfish
press@racerfish.com
+41 43 399 88 88


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: RACERFISH

Das könnte Sie auch interessieren: