Keine Story von AppTurbo mehr verpassen.

AppTurbo

Die neue Version der App des Tages ist ab sofort weltweit für Android verfügbar

Paris (ots/PRNewswire)

Die neue Version der App des Tages, bereits von über 36 Millionen Anwendern genutzt, ist weltweit im Google Play Store (Android) verfügbar.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:

100% Kostenlose Apps - täglich neu

"App des Tages" bietet seinen Nutzern jeden Tag eine neue Android App. Jede App ist 100% kostenlos, werbefrei und verfügt über Extra-Funktionen, die normalerweise etwas kosten.

Eine Auswahl der besten Apps im Play Store

Die App des Tages bietet eine Vielzahl von Apps, darunter aus den Bereichen Sport, DJ/Musik, Akkuoptimierung und Bildbearbeitung - um nur ein paar der Apps zu nennen, die in den nächsten Tagen verfügbar sein werden.

"Wir arbeiten nur mit den besten Entwicklern zusammen. Unsere exklusive Partnerschaft mit den Programmierern der Sport-App Runtastic ermöglicht es uns, unserer Community monatlich die "Pro" Version von einer ihrer Apps anzubieten", erklärt Guillaume Sztejnberg, Gründer von Appturbo, der Firma, die hinter der App des Tages steckt.

Eine neue, erweiterte Version

Die neue Version der Android App des Tages, beinhaltet einen erweiterten Community Ansatz: Die Nutzer erhalten Boni, wenn sie die App-Angebote mit ihren Freunden über soziale Netzwerke teilen. Dadurch helfen sie ihnen, die besten Apps im Play Store zu entdecken.

Eine aktive Community von über 36 Millionen Anwendern

Die bisherige Version der App wird derzeit in 14 Sprachen angeboten, darunter Deutschland, Frankreich, Grossbritannien und Italien, und wird von über 36 Millionen Anwendern genutzt. Alle Apps verfügen über eine Durchschnittsbewertung von mindestens vier Sternen.

Der Service wird auf internationaler Ebene erweitert

App des Tages geht ab sofort mit seiner neuesten Version weltweit an den Start, unter anderem in den USA, Südamerika, China und Indien.

"Nach vielen Anfragen unserer Nutzer freuen wir uns, unsere App-Angebote, die wir jeden Tag für unsere Community aushandeln, einem noch grösseren Publikum zur Verfügung stellen zu können", erklärt Sztejnberg.

Über die App des Tages

- App des Tages wurde von dem Pariser Start-up Appturbo entwickelt, das mittlerweile mehr als 50 Mitarbeiter zählt

- App des Tages, weltweiter Marktführer im Bereich der App Discovery Services, wird derzeit in 14 Sprachen angeboten und von über 36 Millionen Anwendern auf Android-Geräten genutzt

Video:

Kontakt:

Bei Fragen, kontaktieren Sie uns gerne:
press.contact@appturbo.it, +33-1-80-49-17-04