Alle Storys
Folgen
Keine Story von THOMAS SABO GmbH & Co.KG mehr verpassen.

THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Premiere: THOMAS SABO designt erstmals Eyewear Kollektion

Premiere: THOMAS SABO designt erstmals Eyewear Kollektion
  • Bild-Infos
  • Download

Lauf/Pegnitz (ots)

Innovation bei THOMAS SABO: Die internationale Schmuck- und Uhrenmarke setzt ihre unverkennbare DNA erstmals in einer eigenen Eyewear Linie um. Definiert durch einzigartige Designs, angenehmes Tragegefühl und hohe Herstellungsqualität wird eine exquisite Auswahl klassischer Brillenmodelle durch die Marke in ausdrucksstarke Statements verwandelt. Die Kollektion umfasst zur Markteinführung 16 Sonnenbrillenmodelle in 48 Farben sowie 12 Sonnenbrillen mit polarisierten Gläsern und darüber hinaus vier Brillenketten.

Das Design der Modelle zeichnet sich durch ein besonderes Gespür für ikonische Details und Kreationen aus Metall aus: Sechs übergeordnete Linien - HARRISON, JOHNNY, JAMES, MARLON, ROMY und MIA - sind jeweils von Retro-Brillentypen wie Piloten- und Pantobrille oder wie Trapez- und runder Form inspiriert. Die Optik der ersten THOMAS SABO Eyewear Modelle steht im Sommer 2019 für einen angesagten Metall-Acetat-Mix, selbstbewusste Oversized-Styles, außergewöhnliche All-one-Colour-Looks sowie von Edelsteinen wie Rosenquarz, Perlmutt und Rauchquarz inspirierte Farbnuancen. Immer veredeln die Design-Codes der THOMAS SABO Sterling Silver Schmuckkollektion die Modelle: Bekannte Motive, wie Skulls, Kreuze oder die bourbonische Lilie, finden sich in der Eyewear Kollektion ebenso wieder wie grafische Prägungen und Reliefs, Vintage-Verzierungen sowie anspruchsvolle 3-D-Stilistiken und Scharniere.

Die Sonnenbrillen sind mit hochwertigen, teils polarisierten Gläsern vom einfarbigen Casual Style bis zum coolen Farbverlauf oder als verspiegelte, klar metallisch glänzende Variante erhältlich und lassen sich mit passenden Brillenketten noch individueller tragen. Stark in der Aussage, unisex und einen hervorragenden UV-Schutz bietend, erweitert THOMAS SABO Eyewear fortan die Vielfalt des THOMAS SABO Produktportfolios.

Die Sonnenbrillen und Brillenketten der neuen THOMAS SABO Eyewear Kollektion sind ab Anfang Mai 2019 in ausgewählten THOMAS SABO Shops, Shop-in-Shops, im Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie im selektiven Fachhandel erhältlich.

Für die redaktionelle Verwendung steht Bildmaterial hier zum Download bereit: https://we.tl/t-M5d8g7ZUFb

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.800 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO rund 500 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800 Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und Kreuzfahrtanbietern.

Kontakt:

THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 0
Mail: press@thomassabo.com

THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Sarina Förster
PR Manager Deutschland
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 786
Mail: s.foerster@thomassabo.com

Weitere Storys: THOMAS SABO GmbH & Co.KG
Weitere Storys: THOMAS SABO GmbH & Co.KG