Keine Story von THOMAS SABO GmbH & Co.KG mehr verpassen.

THOMAS SABO GmbH & Co.KG

THOMAS SABO präsentiert die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015
Funkelndes Sommerlicht

THOMAS SABO präsentiert die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 / Funkelndes Sommerlicht

Lauf (ots)

Eine Liaison aus femininer Eleganz, graphischer Präzision und orientalischer Inspiration: Ob minimalistische Formen und Strukturen, ultrafeminine Statement-Pieces oder die sanfte Optik der Schmucksteine in Weiß, Blau und Rosé - jede Serie der neuen THOMAS SABO Glam & Soul Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 zeichnet sich durch eine höchst individuelle Stilistik aus, die mit raffinierten Details, aufregenden Spannungsbögen und der einzigartigen DNA von THOMAS SABO zu ausdrucksstarken Looks inspiriert.

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz/Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit rund 250 eigenen Shops auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.500 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 400 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.600 Handelspartnern sowie den führenden Airlines.

www.thomassabo.com

Kontakt: